Ich wollte nur mal fragen wo sich die Steureung der Alarmanlage befindet? Sie geht die Ganze Zeit los und lässt den Motor während des Fahrens plötzlih abstellen. Es ist ein 325i Cabrio Baujahr 1988.
Kennt sich da Jemand aus? Wäre echt froh wenn ich einen Tipp bekäme, denn der Werkstatt aufenthalt würde sehr teuer werden.
Ist eine Originale. Ich habe im Handbuch nachgeschaut um die Funktion der Anlage zu verstehen. Allerdings vermute ich durch das "Nichtfunktionieren" des Magnetsschlüsselschlosses hat sich die Zentralverriegelung dazugeschaltet und dadurch irgendwie was verdreht. Nun wollte ich einfach den Stecker an der Steuerung ziehen. Wo würdest du sie denn vermuten? oder hat jemand schon erfahrung mit diesen?
jep das hab ich bereits. Nirgends was gefunden. Ich habe nun gehofft ich könnte vielleicht einfach ne sicherung ziehen. allerdings weiss ich nicht welche es sein könnte. Im Handbuch steht nix. Weisst du was? Ich hab jetz die Türverkleidung runtergerissen. Mal schauen ob es genügt wenn ich den Stecker des Magnetschlosses ziehe.
Ja das wäre Super. Ich habe gestern mal das Magnetschloss abgehängt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie nun still hällt. Bis jetz schon. Aber wen dan plötzlich der Motor abstellt wäre blöd. Will kein Risiko eingehen.