Ich brauche die für mehr leistung! Aber wenn ich edelstahl fächerkrümmer kaufe für 330 bekomme ich die nicht eingetragen! Aber wenn ich originale M3 krümmer einbau muss ich nichts eintragen! Beim E36 war das so
Der Fächerkrümmer vom M3 passt definitiv nicht! Der M3-Fächer hat Anschlussflansche mit drei Befestigugspunkten, Fächer für M52TU und M54 vier. Also auch nix mit Anpassen oder so.
@ nina. ist klar das du das für mehr leistung willst aber ich wusste nicht das man die nicht eingetragen bekommt. und mit welcher begründung wenn ich mal fragen darf?
Also mal ehrlich... Noch nie hat ein Polizist unter meine Haube geschaut. Und wenn, würde ihm wohl als Letztes auffallen, dass ein Fächerkrümmer verbaut ist, der da ab werk nicht war.
Bei der letzten Kontrolle haben sie nicht mal gerafft, dass im Zulassungsschein 328i und am Heck M3 steht. Und das am hellichten Tag:-))
Danke fürs Lob. Ich musss die FS mal aktualisieren. Ist alles noch viel geiler! (Hab' gestern 20" AC Schnitzer Felgen aufgezogen... Satt!!!)
Mir haben die mal mein Auto eingezogen und mit dem damit zum Tüv gefahren! das war ein E36 323i Limo mit Bastuck auspuff! Denen war es zu laut! Ich musste den auspuff austopfen lassen!
Selbst wenn du den M3 Krümmer montieren könntest, würdest du trotzdem die Zulassung deines Wagens verlieren. Hast denn auch eine Lösung für die Kats, die sitzen ja im original Krümmer und ohne einen gescheiten Ersatz ist nichts mit Mehrleistung, sondern Leistungsverlust.
Ich fahre übrigens den Supersprint Fächer und er ist eingetragen.