Neues Regio Team Halle/Leipzig (Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Jogi
06.08.2007 | 18:24:59
Hi zusammen.. hört sich doch sehr gut an..
Ich kann euch das dann alles auch offiziell machen - die Erfahrung hat gezeigt, daß es Sinn macht, wenn ihr euch erst so 2-3 mal untereinander trefft und kennenlernt um zu schauen, ob wirklcih alle dauerhaft dabei sein wollen und das auch was regelmäßiges wird..
Wenn dem dann so ist, dann würde ich euch hier auch noch offiziell im Syndikat anmelden und einen Regionalteamuser anlegen.
Dann solltet ihr gemeinsam einen Regionalteamleiter wählen (den ich auch regelmäßig - z.B. halbjährlich neuwählt). Das ist dann nicht der Chef oder Obermacker, sondern einfach eure zentrale Vertrauensperson und "manager" der den Regionaluser hier im Forum verwaltet und damit an euch alle ankündigungen oder Treffpunkte / Treffen schreiben kann usw..
Bitte keinen eigenen Aufkleber etc entwerfen - dafür gibt es die normalen BMW-Syndikat Aufkleber.. und für die Regionalteams gibt es in Kürze noch einen Zusatz, mit dem sich jedes regionalteam kennzeichnen kann.
Ansonsten bitte immer alles erstmal bei mir fragen, was euch unklar ist - dann geht es einfacher!
Also viel Spass und Erfolg! Hört sich schonmal gut an!!
Gruss Jogi
Carbonteile, Sportauspuffanlagen im Performance-Look: www.insidePerformance.de!
Hallo Jogi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Neues Regio Team Halle/Leipzig"!
Gruß
So das hört sich ja gut an. Da würde ich gleich mal den Vorschlag bringen das wir uns mal treffen sollten und "kennenlernen". Ich denke das Sonntag am besten dafür ist evtl. der 19.8.07??? Da ja einige aus Halle, Merseburg und Leipzig kommen müssten wir uns halt nen geeigneten Treffpunkt ausmachen, gebt mal paar Vorschläge ab.
Mfg Marco
Tipp:
Mahlzeit
Wieso nicht wieder IKEA?
mfg Strahli
!!!!BMW 4ever!!!!
Zitat:
Ich denke das Sonntag am besten dafür ist evtl. der 19.8.07???
(Zitat von: §Compacter§)
19.8. geht bei mir definitiv nicht wegen Geburtstag (Familie).
Gruß
Holger
Es können auch andere Daten bzw. Orte vorgeschlagen werden. ;-) Das war nur erstmal von mir ein Gedanke.
19.8. ist doch ein Sonntag, oder? hmm! 100%ig zusagen kann ich da nicht... Wie wäre es in Halle (Saale)/Bruckdorf auf dem Parkdeck vom HEP? :D
Wie läuft dass denn nun überhaupt alles ab? Soll es ne eigene Homepage geben? Eigenes "Zeichen" bzw. Namen?
Ich kenne da noch 2 - 3 Leute, die mir spontan einfallen, die sicher auch Interesse an dem Team haben. Jedoch sind sie gar nicht bzw. nur selten aktiv hier im Forum.
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Hallo
lies dir dochmal den Beitrag weiter oben von Jogi durch. ;-)
Naja meiner Meinung nach wäre es von Vorteil denke ich mal hier angemeldet zu sein. Das könnte man ja bei ersten Treffen mal gemeinsam in der Runde besprechen.
Mfg
Hi Marco, dann schlage ich mal das WE danach, also 25./26.8., für das Treffen vor :) Wer ist dabei, wer bietet mehr? :P
Gruß
Holger
Zitat:
Hi Marco, dann schlage ich mal das WE danach, also 25./26.8., für das Treffen vor :) Wer ist dabei, wer bietet mehr? :P
Das würde uns auch passen... Treffpunkt ist eigentlich "relativ" egal... Aber warum eigentlich immer Parkplätze von Riesen-Einkaufszentren? Sicher, da wird man gleich gesehen... Aber aus dem "Protzeralter" bin ich schon raus ;-)))
Ok dann sag ich jetzt mal wir machen den 26.08.07. Ort müssten wir uns halt noch abstimmen.
@NoraMaxim am Sonntag ist dort keine Menschen Seele auf dem IKEA Parkplatz da musste keine Angst haben wegen gesehen werden :-).
Wer hat noch Vorschläge mir persöhnlich wäre halt IKEA auch ganz lieb.
mfg
yoa also wir hatten das ja schonma aufm ikea gemacht..bevor es nach einsenach losging =)
es ist ja erstma mehr oder weniger zum kennnenlernen .. dann kann man sich auch mal in halle oder LE im autokino treffen oder sowas halt ;)
btw. das WE is gut ;)
OO==00==OO
Am 25./26.08.07 ist Laternenfest!!!
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Naja so wies aussieht ist es eh schwierig es allen recht zu machen mal sehen was die anderen sagen. Alle wird man ncih unter einen Hut kriegen.
Mfg
Naja ich sage mal 19.08 oder 26.08 währe optimal und Treffpunkt ist mir persönlich egal sollte nur zentral sein und für alle leicht zufinden
mfg Strahli
!!!!BMW 4ever!!!!
Ich muß sagen ich halt ikea für ne gute idee is doch die fast gleiche streck für.
Und zum Protzen gehts dan nach an de Tanke.. ;o)
Wer später Bremst is länger schnell!!
Ok da sagen wir jetzt mal der 26.08 bei IKEA. Wer ist dabei?
Bis jetzt am 26.08 bei IKEA 15UHR dabei:
-hh323i + bessere Hälfte
-Buschel+ Kumpel
-Strahli
-sportler22
-ArChOn
-Djmasterle
-ich
Korrigiert mich falsch was nicht stimmt.
Bearbeitet von - §Compacter§ am 25.08.2007 14:50:38
Meine Zarte und ich :)
Gruß
Holger
OO==00==OO
Hab mir gerade mal alle Beiträge durchgelesen und ich muss sagen hört sich net schlecht an.Bin auf jedenfall auch mit dabei und habe Interesse.
MrBulliman ist mit dabei weiß aber noch nicht ob das mit dem Treffen klappt wegen Arbeit schreib mich erstmal ein.
Wenn ich nicht kommen kann melde ich mich.
Mfg MrBulliman