Bitte voten - ich muss gewinnen!!!!!!!! (Geplaudere Forum)
so meine 2. Stimme hast du auch!
Die 3. gibts dann heut Nachmittag!
Viel Spaß im Urlaub! ;)
@PHAndi: Du weißt das Du jedem der gevotet hat hier bei
nem Treffen wenigstens ein Getränk ausgeben musst? Sonst
brauchst Du gar nicht erst kommen und wirst gesteinigt.
Prinzipiell kommst Du bei einer Lastminute-Buchung nach
Malle preiswerter weg. Es sei denn Du meinst mit "Malle"
die Malediven. ;)
Bist ja zur Zeit gut im Rennen und diese Nadine hat wohl
lediglich den Bikini-Bonus. Hättest mal auch ein Foto von
Dir im Bikini reinstellen sollen. *gg*
Bearbeitet von - Nicore am 03.08.2007 10:18:49
BMW Team Oberhavel
cyba
03.08.2007 | 13:44:59
hast noch ne stimme mehr ... ma ham ja ne soziale ader *g* ...
jop! meine haste auch! und nich nur eine.. ;)
viel glück (aber sieht ja schon echt gut für dich aus) *grins*
marco
03.08.2007 | 16:21:08
hab auch für dich gestimmt :)
mit derzeit 43 prozentiger wahrscheinlichkeit bist ja du der gewinner, dank syndikat ;)
mfg,
marco
knax
04.08.2007 | 00:50:21
meine stimme haste. geht scheinbar abwärts.........
von mir auch noch eine, aber die nadine hat dich überholt, also wenn du noch gewinnen willat, atell schnell ein bikinifoto von dir rein *rofl*
Wer das liest ist doof! xD
ich hab mal nachgerechnet... wenn er jedem der ihm seine stimme gegeben hat eine karte schicken musst, bezahlst du fürs porto so viel wie 2 eochen malle.
außerdem müsstest du ca 2 wochen lang karten schreiben (absüglich 10 stunden schlafen, weil is ja urlaub; 2h essen am tag, weil is ja urlaub; 1h scheißen, weil is ja urlaub; 2h freundin wuppen, weil der tag nich lang genug für mehr ist) einen tag an und abreise mit eingerechnet.
lohnt das jetz?
ps: ich hab nich wirklich gerechnet, eher geschätzt.
ich bin eine butterblume
Tipp:
Vielen Dank an alle die schon abgestimmt haben - aber leider reicht das noch nicht - wir müssen noch ein wenig Gas geben - das können wir doch so gut ;-) - den er ist nur bei 34% gegenüber 50%.
Also legt die Kohlen nach Jungs und Mädels und nochmals vielen Dank!
carpe noctem!
Sobi
05.08.2007 | 00:08:17
Hi
Meine Stimme hast`e auch, aber wenn der Trend so weiter geht, wird`s wohl eher Urlaub auf dem Bauernhof ;-)
Meine Stimme haste auch!!!
meine ebenfalls aber sieht glaub nicht so gut aus gegenüber der nadine
Na dann wollen wir diese Nadine mal wegkicken obwohl ich Ladies ungern wegkicke:)
Aber meine Stimme(n) hast du auch:)!!!!
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
glaube die bewertung geht nicht nur nach foto.. sondern hauptsächlich um die gründe warum.
Wer schreibt.. ey ich will saufen bis zum umfallen.. dem gönns ich eh net :P
Aber die meissten von denen scheinen ja studenten zu sein die halt kein geld für urlaub
usw haben...ich vertrete zwar nicht die meinung "ohha rme stundenten die habens sich auf alle fälle verdient" weil sie habens sich ja selber so ausgesucht... aber solchen sei es eher gegönnt... und die gute nadine hat da glaub ich par gute gründe genannt.. bzw drückt
da fleissig auf die tränendrüse.. kombiniert mit dem bild gibts natürlich viele stimmen.
Hab grad nochmal gevotet, aber was ist denn da passiert?
51% für die Braut?
BMW Team Oberhavel