Zitat:
ich weiß ja nicht wo du diene infos her hollst? ACR??? hört sich ganz danach an die haben auch keine ahnung...
jetzt zum wesentlichen...
klar passen 4 16ner in jede tür 2laufen als kickbässe genau die neben dem sitz und gerade deswegen kann man die dort jut hin basteln...
die ganze geschichte lauft dann an einer 2kanal endstufe an 1ohm mit so korponenten wie rockford kann man das machen... danke auch für den ebay schrott link echt klasse da kann ich auch meinen 7jährigen bruder was bauen lassen kommt mitsicherheit besser rüber
(Zitat von: Darkraider)
also ich hab nen bekannten der damit hauptberuflich sein geld verdient, der auch schon zig preise abgeräumt hat. denk mal der hat da etwas mehr ahnung als du. der baut das professionell ein, du wist ja nur "hin basteln".
und wenn der sagt, das es absolute verschwendung ist nen 16er direkt nebens sitzpolster in die tür zu bauen, da wird der schon wissen was er sagt.
aber wir sind dann glaub ich mal alle sehr gespannt hier, wie denn dann dein spektakuläres ergebnis ausschaut, und wie es sich anhört. ...
viel spaß dabei .... warum du hier allerdings noch um hilfe bittest, wenn du eh jeglichen rat als kinderkram abwertest, bleibt mir schleierhaft. scheinst es doch eh besser zu wissen als alle anderen.