Ich denke nicht das der TüV-Fuzzi gemeint hat das die Eintragung soviel kostet. Ich denke eher das der gemeint hat das die Karroseriearbeiten usw. ca. 300,- kosten würden um die großen Dinger überhaupt drauf zu bekommen!
Was für Felgen sind es denn? US-Chrom-Felgen? Was für Papiere sind dabei? RICHTIGE Gutachten oder nur Vergleichsgutachten oder sowas in der Richtung? Wenn kein richtiges Gutachten dabei ist, kostet so eine Eintragung ca. 150-500€. Soll eher froh sein, dass die der Prüfer überhaupt einträgt!
Was Karosserie-Arbeiten kosten, gehen dem Prüfer am Allerwertesten vorbei...
eine fahrzeugkomplettabnahme mit motoreintragung, felgen, getriebe, scheinwerfer, auspuff getriebe usw hat uns letzte woche"nur" 198€ gekostet! felgen eintragen kostet sicher max 45 euro wenn papiere vohanden sind!
Als ich meine M6-Alus eingetragen hab brauchte ich ein Vergleichsgutachten, weil BMW nur bis ET27 oder so freigibt. Allein das Gutachten hat glaub 150,- € gekostet. War zwar teuer aber es musste noch an dem Tag sein, deshalb hab ich in den sauren Apfel gebissen... Also von daher kann das gut so sein!