Hy Leute, weiß jmd von euch was für nen Durchmesser die Endrohre vom M3 haben ?? Ich glaub 62 ... kann das hinhaun ?? Wenn ja, was würdet ihr euch unters Coupe schnallen mit 4-Rohroptik ... 70er oder 76er ??
also ich würde bei 70er bleiben. ich finde das ist allemal ausreichend. wenn du 4* 76 hast, das wäre mir persönlich zu wuchtig. und amch auch keinen dtm look .. ganz normal gerade raus ;) wenn du sie nicht mittig rauskommen lässt sonden an dens eiten kannst du ja jeweils das Paar rohre der rundung des wagens anpassen, so wies original auch is
Nene, die werden gerade raus schaun und es kommen auch die 70er dran. Werden dann noch nen bischen abgerschrägt ... trotzdem würd mich interessieren was der M3 serienmässig für Endroher hat. Bin der Meinung 62er aber ich weiss es net genau.
4x 83 find ich nen bischen sehr heftig. Keine Bilder von 70er Endrohren ?? Keine Lust, dass die bei dem Heck dann unter gehen ... 76er bekomm ich auf die schnelle leider nicht und wenn dann nur mit 5mm Dicke. 80er wären das Nächste, was ich aber auchschon zuviel finde.