habe meinen car-pc hinten im e46 sitzen mit anschluss batterie hinten und remote kabel von vorne nach hinten gezogen (bzw. schalter am amaturenbrett zum starten). nun möchte ich am ausgang der pc soundkarte eine endstufe anschliessen. strom kriege ich vom verteiler vom pc her.
aber wie kriege ich das (durch endstufe verstärkte) lautsprechersignal in die werkslautsprecher bzw. verkabelung? muss ich da wieder mit kabel nach vorne gehen und beim radio anschliessen, oder kann ich das irgendwo im kofferaum schon in den kabelbaum einspeisen (parallel)?
was macht ein high-low adapter. ist der gleichzeitg input für endstufe und ausgang für lautsprecher (wo ich die kabel anschliesse)
@virus: wie meinst du das mit dem cinch kabel genau? zu werkradio (via aux in) oder neues radio verbaut und cinch out zu endstufe. und wie auf die lautsprecher?
ich habe die frage hier reingestellt, in der hoffnung dass, es für den e46 touring im kofferraum ev. eine gute andock-stelle für kabel gibt...
du hast also keine zustäzliche endstufe, sondern (nur) ein headunit radio mit integriertem verstärker. wie klingt das ganze mit werksboxen und vor allem wie schaut es aus wenn nicht mittig?
also mit den werksboxen klingt das gut. ich hab nur einen verstärker für den sub. mein Touchscreen ist mittig da wo sonst das radio wäre und mein radio ist wo das ablagefach unter Lichtschaltzentrum war