Gelochte Bremsscheiben welche kaufen?? (BMW-Talk Forum)
GÄäääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn
Bearbeitet von - Doug 318Ti am 31.07.2007 12:29:40
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Hallo Doug 318Ti,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Gelochte Bremsscheiben welche kaufen??"!
Gruß
Tritt mal ein wenig auf die Bremse du Held!!!
Ich hab weder dich noch wen anders mit meiner Aussage gemeint, also Ball flach halten Junge.
Woher willst du wissen ob ich solche Scheiben schonmal hatte oder nicht? Nur weil ich momentan keine gelochten Scheiben auf meinem Auto haben? Du scheinst mir ja ein ganz schlauer Kombinierer zu sein du! Respekt!
Manche Leute sollten erst denke bevor sie was schreiben...
Ich wollte nur drauf hinweisen, das deine Meinung zum Glück nicht die einzigste ist und es noch was anderes als ATE gibt, die logischerweise nicht rosten.
Hast dich auch schonmal gefragt warum? Wahrscheinlich nicht.
Aber da du so ein schlauer Schlaumeier bist, wirste das sicher schnell rausfinden.
P.S: Es gibt auch nen Editbutton. Im BMW Talk werden die Beträge nicht mitgezählt ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Komm lass und Streiten du Blonder Angel;)
Hahahahahahaha wie ich darauf komme Fragst du das wirklich ??? ZITAT Stefan323Ti.........Die Zimmermanndinger sollen schon recht gut sein. Sorry wenn ich das falsch verstehe aber die Sollen hört sich nicht so an als hättest du sie gehabt!!!!! Und als du meintest das Leute ein an der waffel haben die sich über Rost aufregen fühlte ich mich schon angesprochen!
Nein ich meinte die Leute die dich ansprechen das du dir neue Bremsscheiben kaufen sollst, weil die rosten... ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
A so ok lass nicht rum Streiten, kein bock auf so was ;) Damit haste auch recht,aber es nervte schon da ich im Autohaus beschäftigt bin und mir echt alle am sack gingen! Und es war echt so das die teile nach 4-5000 km echt Übelst gammelig waren war wirklich nicht schön.Hatte sie ja auch wegen der Optik gekauft da es schon nice ausschaut mit der gelochten Scheibe aber die Freude war nicht von all zu langer zeit!Dazu noch die Bremswirkung war echt Gut,aber nicht viel unterschied zur Power Disc von daher kommt mir so was nicht mehr auf's Auto!!! Vieleicht hatte ich ja nur pech Kp ob alle so Extrem Rosten habe es aber auch von anderen gehört das sich da ein derber Blumenkohl bildet.
Bearbeitet von - Doug 318Ti am 31.07.2007 12:59:32
Timer
31.07.2007 | 16:19:05
Moin
Habe bei meinen alten e36 auch zimmerman scheiben drauf gehabt und ich muß sagen war sehr zufrieden also ich werde sie mir demnächst wieder anschaffen !
M.f.G.
Timer
Also wie schon gesagt, hatte vorher orig drauf, und jetzt gelochte zimmermann (wer´s nicht glaubt Siehe FS) beide haben gleich viel rost.
Auch hab ich gehört das gelochte schnell nen schlag weg haben, ich hab jetzt gut 10.000 damit runter und keine probleme.