Zitat:
@mjaho_info: aaaah, dann warst Du das, der die Pix gemacht hat bei der Pokalverleihung, hab das so im Augenwinkel mitbekommen - thx :-)(Zitat von: ellbc)
Zitat:
@mattzer: hast du etwa alle bilder dort im RAW format gemacht und setzt dich jetzt hin um alles nachzubearbeiten???
die arbeit wollt ich mir nicht antun, zumal man den unterschied bei den komprimierten bildern im netz eh kaum sieht...(Zitat von: 94DSL)
Zitat:Zitat:
@mattzer: hast du etwa alle bilder dort im RAW format gemacht und setzt dich jetzt hin um alles nachzubearbeiten???
die arbeit wollt ich mir nicht antun, zumal man den unterschied bei den komprimierten bildern im netz eh kaum sieht...(Zitat von: 94DSL)
Jop, sieht halt einfach besser aus(Selbst bei den Netzbildern, grade Helligkeit des Autos und die des Himmels sieht ausgewogener aus.) :D
Hab ja nur noch knapp 50 vor mir :D (Also nachher zu Hause.. )(Zitat von: mattzer)
Zitat:Zitat:
@mjaho_info: aaaah, dann warst Du das, der die Pix gemacht hat bei der Pokalverleihung, hab das so im Augenwinkel mitbekommen - thx :-)(Zitat von: ellbc)
Wollte auch nen Foto von Dir machen, aber Du bist zu schnell
vorbeigefahren. Wir standen auf der anderen Seite bei der
Pokalverleihung, hier siehst Du uns im Hintergrund mit den
Regenschirmen stehen gleich neben dem LKW... :)
Bearbeitet von - Nicore am 31.07.2007 11:03:48(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Soo, nu fertsch ist, habs aufgegeben und dann automatisch weiter machen lassen.. zuviel Arbeit :D
Wenn wer was in groß will bitte bescheid geben..
Bildergallery
Bilder zum runterladen
Greetz
Matthias
Die Panos lade Ich nachher nochmal in groß hoch, doch nu gehts erstma ins Kino :)(Zitat von: mattzer)
Zitat:
Weiß das ich bessere Bilder brauche. Aber geduldet euch noch bis anfang September. Dann kommen richtig gute und neue Bilder in meine Story bis dahin muss das genügen was nun drin ist. Es sei denn mattzer hat nichts dagegen. Dann kann ich das ja mal machen, um euch diesen Monat noch bei Laune zu halten. :)
Bis dahin schaut euch das mal an. >>KLICK<<
Mfg Mitch ;)(Zitat von: Mitch83)