Hallo, mein Fensterheber auf der Fahrerseite gibt den Geist auf und jetzt will ich mal die Türverkleidung abbauen, weis aber nicht wo ich anfangen soll. bzw. wie es funktioniert. Vielleicht kann mir einer von euch nen tipp geben wie ich die am besten ab bekomme.
weiß es zwar nur 100% beim coupe, aber es wird bei der limo wohl kaum anders sein! es befinden sich unter derarmlehne 3 torx schrauben und eine noch hinter dem Airbag schild, welches du raushebeln musst! und dann noch eine hinter dem kleinen runden deckel in der türöffner mulde!
wenn du die alle gelöst hast musst du die türverkleidung raushebeln (großen schlitzschraubendreher mit einem tuch/ lappen bedecken um keine kratzer zu machen) du musst rechts, links und unten so vorgehen, oben ist die türverkleidung geclipst, da musst du sie einfach abziehen! hoffe, dass dir das weiter hilft!
Bearbeitet von - born_to_drive am 29.07.2007 15:53:52
Bearbeitet von - born_to_drive am 29.07.2007 15:54:33
Diese scheiß Fensterheber gehen ständig kaputt! Die Anlleitung ist ja echt erste sahne. Kannst dir ja mal bei Gelegenheit bei ATU das Buch kaufen So helfe ich mir selbst, da steht so einiges wichtiges drin und hilft auf jeden fall weitder. Die 21€ sind gut angelegt.