Zitat:
sry wenn ich das so sag, aber hab mir gerade den verlinkten thread durchgelesen (bzw nur dein beitrag). finde das irgendwie komisch aber auch lustig
du sagst bist gerade mal 2 wochen vor dem unfall 18 geworden aber bist die kurve schon so oft so schnell gefahren. nunja als ich nach über 4 jahren führerschein besitz mein 318is holte hab ich mich auch langsam reingetastet und ncih direkt nach 2 wochen "was haste, was kannste"
nunja das ergebniss sieht man nun
sry aber is nur meine meinung...
bei sowas hab ich kein mitleid...(Zitat von: psoli1)
Zitat:Zitat:
sry wenn ich das so sag, aber hab mir gerade den verlinkten thread durchgelesen (bzw nur dein beitrag). finde das irgendwie komisch aber auch lustig
du sagst bist gerade mal 2 wochen vor dem unfall 18 geworden aber bist die kurve schon so oft so schnell gefahren. nunja als ich nach über 4 jahren führerschein besitz mein 318is holte hab ich mich auch langsam reingetastet und ncih direkt nach 2 wochen "was haste, was kannste"
nunja das ergebniss sieht man nun
sry aber is nur meine meinung...
bei sowas hab ich kein mitleid...(Zitat von: psoli1)
Fahren mit 17 ist die antwort ;)(Zitat von: Hardcore_Capone)
Zitat:
Genau wenn du Probezeit hast,kommt erst mal was von der Bußgeldstelle das ist so zu sagen deine Straffe,und dann kommt irgend wann die Führerscheinstelle kann dauern bei mir hat es 5 monate gedauert bis was von den gekommen ist, Da kommen sachen wie MPU,Nachschulund,Probezeitverlängerung und jede menge Kosten ;) kenne es nur zu gut und in der Regel Führerschein entzug da du erst beweisen must das du Fahrtauglich bist und das geht nur im sinne von MPU und Nchschulung! So lüpt das in der probezeit habe es hinter mir und ich sage dir das ist kein Zuckerschlecken und hat fast 6 monate gedauert bis ich wieder fahren durfte,es war dennen auch egal ob ich mein Job verliere da muste durch!!!!Wenn man Probezeit hat hat man in solchen fällen so zu sagen verkackt und ein Anwalt bringt oft nur noch Extra Kosten mit,er kann ja auch nicht bezeugen das es dir den reifen runtergezogen hat für die warste zu Schnell!