Race Wars und Wetter :-( (Geplaudere Forum)
hey
jungs und mädels!!!
bin eben von unserem geplanten trip von eisenach mit sehr schlechter laune,mit einem kumpel zurück gefahren.
gefahren sind wir gestern hoch,zudem dermaßen stau zum kotzen,aber egal wir sind ja schließlich angekommen.
wetter war geil die nacht auch.
haben zwar im halbdunkeln die zelte aufgebaut.
bissle zu abend gegessen und mit unserm club in der runde unter drei pavillon´s,gemütlich gemacht.
ich persönlich bin etwas früher ins nescht:-)
das ich heute auch ja nix verpasse.
scheißedeckel heute morgen hat es angefangen zu schiffen,alle 5 minuten takt,
dann noch der wind,der platz hat ausgesehen furchtbar.
20cm. schlamm pur ab heute morgen.
alle waren gefrustet ich incl.
die pavillons halber weggeflogen zelte....
und dieser kalte wind mit regen unmöglich.
war ca. 45 min. an der rennstrecke.
habe dann abgebrochen und wieder zurück am platz angekommen.
nichts mit rumlaufen,hast ja gummischuhe gebraucht :-)
also mit kumpel sein e39 auf die pirsch.
oh GOTT der hat ausgesehen,leute die dort waren wissen wovon ich rede :-(
dann noch mit 19 zöller und 275er bereifung stecken geblieben,nix geht mehr vorwärts und ruckwärts,dank vielreicher helfer wieder rausgeschoben,
ein paar runden gedreht und wieder auf den platz.
war 14uhr30 da haben wir mit kumpel beschlossen Siberrücken,die heimfahrt anzutreten.
restliche clubmitglieder sind oben geblieben.
die frage ist wie lange!!!!
ich wollte mich mit einigen syndikatler mich treffen,und uns kennenlernen.
pustekuchen :-(
jetzt fahr ich einmal auf solch ein Ivent.
und das wetter spielt nicht mit.
ich hab erst ein bad einnehmen müssen als ich daheim angekommen bin.
hab ja halben schüttelfrost geholt.
so ein sauwetter.
und einiges hat mich ja mal richtig aufgeregt,aber dazu später.
wollte euch mal nur das mitteilen,was ich erlebt habe.
auch für die leute die nicht kommen konnten.
Ihr habt nix verpasst.
mfg
Bearbeitet von - siggi e36 am 28.07.2007 20:07:23
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Hallo SIGGI E36,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Race Wars und Wetter :-("!
Gruß
Ähnliche Beiträge
etwas benzin aufs feuer! bei uns hat es heute auch kurz mal 5 minuten geregnet! böse unterbrechung zum sonnenschein!
Aber wie heisst es so schön? Über Schwaben lacht die Sonne über den rest die ganze Welt!
warst du oben @Oxford???
mfg
da hab ich ja anscheined glück gehabt das ich doch nich kommen konnte
solche sachen bei miesen wetter sind immer scheiße
hab ich bei den 24h rennen 05 und 07 auch schon mitgemacht...
Boa
28.07.2007 | 20:24:07
Hi... ich bin ca um halb zwei dort angekommen :-) bin bis um vier geblieben dann hatte ich auch keine Lust mehr.... naja warn ja nur 280 km hin u. zurück... *kotz*
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
bei mir waren es 675km.
hin und zurück.
auf dem rückweg gab es nur eins volle pulle auf gas.
ich wollt nur noch nach hause :-),in die warme bude.
tja jetzt sitze ich hier und hab mir gleich ne familienpizza bestellt und salat :-)
und mache es mir gemütlich vorm pc,was oben nicht der fall war.
mfg
Bearbeitet von - siggi e36 am 28.07.2007 20:28:51
Na, ne Familienpizza hab ich mir heut auch schon reingezogen :-D
Na dann ist ja gut, das ich nicht mit hoch bin, wollte eigentlich mit nem Kunden von uns hochfahren, habs aber wegen Geldmangel sein lassen!
Ich hoffe das ich nächstes mal auch mit hochkommen kann, dann können wir zusammen hochdüsen SIGGI!
Ich muss dafür wahrscheinlich eh an Karlsruhe vorbei!
MfG
@Airborn.
keine schlechte idee,kannst ja über landau a65 runterdüsen.
du ich hab mir so vieles vorgenommen auch mit bilder und video aufnehmen.
ich hab net einmal ein bild geschossen.
weil ich doch frustriert war.
also wenn das nächstes jahr auch so sein sollte.
na prosit sag ich nur :-(
mfg
Tipp:
Hoffen wir mal das wird nächstes Jahr besser.
Ist doch Kacke wenn man so weit fahren muss und das Wetter ist Müll.
Gerade wir, wir sind ja genau am anderen Ende von Deutschland!
Momentan scheint hier ja die Sonne, vorhin als ich @tobibeck80´s neue Felgen draufgeklatscht habe hats natürlich angefangen zu schiffen wie Sau :-D
Als ich fertig war hats aufgehört....typisch!
MfG
HEHE bei mir genau das selbe sind gestern um 5 da gewesen bis heute 5uhr , der freitag war geil,gutes wetter coole leute !!!! aber heute ohhh man was für eine schlam schlacht das war!!!! richtig heftig haben deswegen alles abgebaut und sind abgehauen !! bin aber zu 100% nächstes jahr dabei!! PS: war aber nicht alles sooo toll weil ich dachte es gibt einen bereich für die syndikatler ......=( habe die einweiser gefragt keiner wusste von etwas ! und es waren wider soooviele fremdfabrikate unter den bimmern aber ist halt schwer das zu organisieren !! aber die party im zelt war ganz cool!!! mfg rob
wer später bremst ist länger schnell!mfg redrob
Zitat:
warst du oben @Oxford???
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
Nee! Lese online-wetter-bericht! ;-)
McL
28.07.2007 | 21:07:03
Moinsen,
ich hab heut leider auch total frustriert das Zelt abgebaut. Der Platz is ja total abgesoffen. Meile fahren war auch vorn Arsch, weil das Gripniveau einfach net mehr gepaßt hat. Bin nichtmal zum bewerten gefahren. War wirklich der totale Griff ins Klo.. leider..:(
Hatte mir auch nen Haufen vorgenommen, Bilder machen, Vid`s etc. Aber bei der Schlammparty konnte man ja wirklich garnet mehr über den Platz laufen. Zudem wir wirklich aufpassen mußten, das der Wind uns net die Zelte weg weht.
Jetz mach ich mir lieber nen schönen Abend mit meiner kleinen.
Vielleichts is nächstes ja besseres Wetter.
Grüße Marcel
Fands auch scheisse das Treffen. Schade eigentlich, war an allem nur das Wetter drann schuld. Ich habe gestern 2 Stunden meine Karre geputzt, und als ich ankam sah sie aus wie sau. Gut, dann kurz an die Tanke und nochmal schnell sauber gemacht, aber als ich auf den Platz gekommen bin sah er gleich wieder aus wie sau. DA wars für mich ja schon fast gelaufen. Bin garnicht erst auf die Wiese drauf, das war mir echt zu blöd. Wir sind dann auch mittags gefahren, hat sich echt nicht gelohnt. Das nächste jahr bin ich nur dabei wenn das wetter gut ist. Sonst hat das wirklich keinen sinn. Als ich zuhause ankam habe ich erst mal wieder das Auto geputzt. Zum dritten mal in weniger als 24 Stunden. Ist mir auch noch nicht passiert.
Grüße Cleaner
I never feared death or dying
I only fear never trying
McL
28.07.2007 | 21:26:48
Genau das is ja das schlimme, gestern war das Wetter ja noch okay.
Allerdings war ja Regen angesagt. Hab meinen kleinen auch noch schön aufpoliert usw.
Als ich heut von der Wiese runter gefahren bin, (stand da auch schön weit hinten) hab ich den Schlamm mit der Stoßstange vor mir hergeschoben, da hat mir wirklich das Herz geblutet.
Also bei so nem Wetter fahr ich da auch net wieder hin..
Bearbeitet von - mcl am 28.07.2007 21:27:50
Zitat:
Fands auch scheisse das Treffen. Schade eigentlich, war an allem nur das Wetter drann schuld. Ich habe gestern 2 Stunden meine Karre geputzt, und als ich ankam sah sie aus wie sau. Gut, dann kurz an die Tanke und nochmal schnell sauber gemacht, aber als ich auf den Platz gekommen bin sah er gleich wieder aus wie sau. DA wars für mich ja schon fast gelaufen. Bin garnicht erst auf die Wiese drauf, das war mir echt zu blöd. Wir sind dann auch mittags gefahren, hat sich echt nicht gelohnt. Das nächste jahr bin ich nur dabei wenn das wetter gut ist. Sonst hat das wirklich keinen sinn. Als ich zuhause ankam habe ich erst mal wieder das Auto geputzt. Zum dritten mal in weniger als 24 Stunden. Ist mir auch noch nicht passiert.
Grüße Cleaner
(Zitat von: Cleaner)
Bei dir ist der Name echt Programm, oder!? :-D
MfG
ist bei euch auch dieser penner von toyota rave4 fahrer durch die gassen geheizt!!!
diese sau hat die ganzen autos versaut,gegenüber von unserm platz,war gerade ne gruppe.
die hatten an ihrem e36 die türen auf.
was glaubt ihr wie es ausgesehen hat!!!
und deren ihr zelte oh oh.
leute das ist nicht mehr bmw ivent.
das war ja schon wörther-see mäsig.
da ist kreuz und quer jedes fabrikat durchgefahren,was mich persönlich gestört hat.
mfg
Bearbeitet von - siggi e36 am 28.07.2007 21:37:16
Aha dann ward ihr das ich wollte euch schon ansprechen,ob ihr die Syndikater seid ich habe euer Schlamassel gesehen das sah ja wirklich übel aus.
Ich bin dort auch wieder abgehauen war mir zu blöde da,immer nur Regen,mein Zelt trieft jetzt noch vor Wasser.
Hätte ich das ehr gewusst wäre ich garnicht erst gefahren und hätte mir die insgesamt 630 Km gespart und die schönen 70 Liter Sprit erst.
Mfg Julia
Alpina e39 B10 Power
Wollte auch erst hoch fahren aber bei uns fing es heute morgen um halb sechsuso dermaßen an zu schütten dann hab ich es sein lassen.
Der hätte was erleben können wenn der mein Auto dreckig gemacht hätte
falls du uns meinst.
wir waren der karlsruher club.
nebn uns waren die e39er club.woher die nochmal kamen,weis ich nicht mehr.
man hat sich ja doch nicht so intensiv sich unterhalten können.
wedddddddddaaaaaaaaaaaaaaa :-(
mfg
@Siggi ja ich meinte euch,wollte ja auch ein paar Kontakte knüpfen mit Leuten aus dem Syndikat aber der Regen hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Alpina e39 B10 Power
Hallo,
man und ich hatte mir schon gedacht das ich da etwas super tolles verpasse weil ich da dieses mal wegen persönlichen Gründen nicht hinfahren konnte.
Ich wäre eigentlich auch mal gerne dort gewesen um zu sehen was die anderen für Schmuckstücke fahren und um etwas fachzugsimplen aber es sollte dies mal nicht sein.
Da bin ich ja echt froh das mir diese Kaotischen- Zustände auf dem Platz erspart geblieben sind. Danke für eure Infos was da so abging habt ihr noch Bilder ?
Zum Thema nette Leute aus dem Forum kennen lernen denke ich das kann man auch so hinbekommen auf kleinen Treffen die man ja hier ausmachen kann.
Gruß an alle
DerLoctor
Bearbeitet von - DerLoctor am 28.07.2007 22:23:47