Der 320i ist in der Regel günstiger bei den Versicherungen. Aber am besten du fragst mal bei den Versicherungen nach, da kommt ja einiges zu (Prozente usw.).
nun das problem besteht eigentlich darin das ich zu 70-80% in der stadt fahr und viele meinten das der verbrauch ca.1-2- liter mehr ist als bei dem 318i/is .Also mein CIVIC der hat eigentlich immer seine 10 Liter gebraucht .
Also 318i und 318is sind 2 verschiedene Autos, das als Erstes mal ;).
Naja ich mit meinem 320i (mit Vanos=Variablernockenwellensteuerung, die verbrauchen etwas weniger, kam ab Bj ende 92, aber es kann sein dass ein 94 das noch immer nicht drin hat!) verbrauche in der Stadt ca. 10-11 Liter, richtig in der Stadt meine ich, so in Außenbezirken ca. 9 Liter. Ich rase nicht, aber schleichen tue ich auch nicht.
ja eigentlich hab ich mich schon entschieden (320i) aber nur welchen hab so bei mobile.de und autoscout24.de geschaut aber ich weis nicht welchen .Er darf höchstens 3300€ kosten .