hi , steh grad vor nem rätsel und zwar folgendes"soll für nen kumpel nen m20 umbau durchführen von m40! soweit so gut normalerweise keine probleme gehabt doch nun :<...! die riemenscheibe von der wapu passt nicht ! habe selbst keine möglichkeit gerade an meinem zu schauen jedenfalls stimmt die flucht der scheibe nicht mit dem ingrementenrades überein d.h der " geile riemen " => keilriemen passt nicht außerdem schleift die riemenscheibe an dem ingrementenrad!"leicht , aber dennoch"! das prob ist , er hat mir 4 kisten hin gestellt und gesagt mach mal *g* joa nun bin ich der affe^^ habe im ETK geschaut es müsste 11511271424 artikelnr sein, jedoch habe ich eine mit 11511271423! hat jmd. schon erfahrung damit gesammelt? ich vermute ich hab ne scheibe von KA was ^^ achja falls jmd noch eine haben sollte , kann er sich gerne melden soviel dazu bin über jede antwort froh! mfg
haha lustig^^ wenn du einen e30 findest der net voll mit benzin uffm schrott ist oder alles raus gerissen ist bekommste 200ockn von mir! hab heut mindestens 30 min getelt NICHTS in der ganzen umgebung!! son ficken! bei bmw 55 ocken so unfair bin ich auch net und hau dem einfach das geld aus der tasche ! kann mir einer die maße von seiner schreiben? wäre sehr geil! mfg