Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.07.2007 um 10:28:07 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.
Hallo!
Habe folgendes Problem! Ich habe meine Türverkleidungen ausgetauscht weil meine alten schon etwas bedient aussahen und ich die neuen sehr günstig bekommen habe! ich hab elektrische fensterheber, und in den neuen Verkleidungen(vorne) sind jetzt aber 28mm Löcher wo die Kurbel zum öffnen der Fenster waren! jetzt hab ich aber leider kein Plan wie ich die am besten abdecken soll! Die ganzen Baumärkte und so haben leider nur zu kleine(bis 20mm) bzw nur zu große (ab 32mm)Abdeckungen! Vieleicht fallt einem von euch ne optisch gute Lösung ein!
Bin über jeden Tip bzw Idee froh!
Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.
Bitte auf das richtige Forum achten, danke
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.07.2007 10:28:07
hi frag doch mal beim :) nach. bin der meinung du brauchst 2x: Verschlusskappe 51 41 1 869 871. kann aber sein das die teilenummer nicht mehr stimmt. einfach ma hin und nachfragen.
gruss maddin
Laut kann Jeder!
http://forum.m-eit-audio.de ------------------------- Alpine IVA-D310R Alpine PXA-H701 Audison VRx 4.300 Audison LRx 1.400 Focal 165 K3P SE (vollaktiv)* 2x Next AL 25 @ 2Ohm geschlossen
danke für die Antworten! hab überall nach gefragt ausser dort wo man normal anfangen würde zu fragen und zwar bei bmw selber! -.- hab dort angerufen und 2 Stück zu je 5€ bestellt! THX again!^^