Ich brauche eine neue Glühlampe fürs Ablendlicht und habe gesehen, dass es viele verschiedene Versionen gibt (Vision plus, NightVision, Blue Vision etc.) Kann mir jemand was empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Philips bluevision kann ich empfehlen, wenn die eine leicht verbesserte optik haben willst und trotzdem gute ausleuchtung. diese haben einen leichten weissschimmer, erhoff dir aber nicht, dass das jetzt "XENONLIKE" aussehen wird.
willst du gute optik, hol dir die MTEC Superwhite.
..zunächst kommt es darauf an, ob Du den anderen Autofahrern eine schöne Optik bieten willst oder selbst die bestmöglich beleuchtete Straße vor Dir haben willst...
Hallo, ich kann Dir die Philips Blue Vision empfehlen. Die Birne ist weiss und bringt auch viel Licht auf die Strasse. Auto Bild Test sogar gut abgeschnitten. Ich kann Dir diese Birne anbieten. Die Birne war nur für einen Test im Scheinwerfer, die andere Birne ist ganz neu. Kostet bei ATU der Satz 32 Euro. Im Preis können wir uns gern verständigen. Ich möchte sie wieder loswerden. Bei Interesse melde Dich bitte. Gruss Frank