Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 24.07.2007 um 11:30:54 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo, habe ein kleines Problem mit der Montage der seitlichen Verdeckklappen am E36 Cabrio !Wie werden die Klappen montiert ?Es handelt sich jeweils um 1 Klappe für die linke und die rechte Seite,2 Feder und 2 kleinen Stangen oder Schieber !!Die Klappen sollten je nach dem ob das Dach offen oder geschlossen ist mit rein oder raus fahren !!
Danke und Mfg
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.07.2007 11:30:54
Sie Stangen werden in die Federn gesteckt. Dann glaub zuerst vorne einhängen (nicht an dieser Klappe). Dann hängst die Feder in die Klappe, steckst die Stange komplett rein und knippst sie an der Feder fest. In der Stange ist so ein kleiner Spalt in den die Feder passt. Genauer hab ich´s grad nicht im Kopf. Und dummerweise regnet´s, sonst hätt ich mir fast überlegt, mal nachzuschauen ;-)
Hi, die kleinen Klappen für die Hardtopvorbereitung meine ich nicht,die da neben stellen für mich ein Problem da :o( Und vielen Dank schon mal für die Antworten ;o)