Syndikat Vogtland Interesse`? (Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Osa
22.08.2007 | 01:35:20
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Osa,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Syndikat Vogtland Interesse`?"!
Gruß
wow..hier wird ja richtig viel geschrieben...
also das VRF legt unseren beitrag nun auf mitte september. d.h es wird erst anfang september gedreht. weiterhin wurde mir der termin 16.09.2007 von port01 genannt.also die termine bitte gut notieren.
machen wir jetzt mal ne liste. wer is beim grillen alles dabei?
- vogtlandpower
Was ist Rücksicht? Freie Sicht nach hinten
ich!! wie schon gesagt bring noch ein bis zwei neue mit! susann&frank (die mit dem violetten e36 compakt) kommen auch und frank bringt seinen e46 diesmal auch mit! und mein kumpel ronald (mit dem schwarzen M-Technik e46) kommt auch! :)
ich weiß ist schwierig für dich alle unter einen Hut zu bekommen, aber ich würde mich sehr freuen wenn das mit dem vrf erst am Wochenende 8./9. gemacht wird weil ich mir das Wochenende vorher mal ne Woche Urlaub gönne!! Und ich wär natürlich sehr gern dabei!
Bearbeitet von - e30beamer am 22.08.2007 17:40:26
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Osa
22.08.2007 | 17:40:53
Bin zum Grillen ebenfalls defenitiv 100% bei einem großeeeeennnn Ehrenwort (;-) Mik) mit dabei.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mik
22.08.2007 | 17:47:07
Zitat:
Bin zum Grillen ebenfalls defenitiv 100% bei einem großeeeeennnn Ehrenwort (;-) Mik) mit dabei.
(Zitat von: Osa)
Na looogisch
-blauweißsüchtig
-Vogtlandpower
-e30beamer(bringt zwei Toastbrote mit)
-Osa
-apachix
-susann
-frank
-ronald
-Mik (bringt die Holzkohle mit)
-Ronny
-Kevin
-Mike
Ps. Bitte denkt daran wenn es zu viele sind, bringt nen Klappstuhl mit
Bearbeitet von - mik am 22.08.2007 19:09:08Bearbeitet von - mik am 23.08.2007 17:23:48
ich sponsor zwei toastbrote und ne große Flasche Ketchup!! was ist mitn grill??
www.bmw-club-vogtland.de
Mik
22.08.2007 | 19:10:48
Der Grill steht schon da kannst auf dem Photo sehen.
Tipp:
ähh...ich sag nur der wald vor lauter bäumen... :)
www.bmw-club-vogtland.de
Hallöchen,
also ich kann leider am WE nicht, da ich nun auf Malle bin aber am 16.09 bin ich da zum VRF, das is schön da freu ich mich...
Viel Spass dann allen am Samstag :o) Ich trink ne Sangria für euch mit, ohje das werden viele :o)
lg Basti
Hi zusammen .Meine Kleine rührt ne große Schüssel Kartoffelsalat an.Ronny ( der mit dem grauen e36) lädt seinen Pavillon (3mal3 meter), nen mittelgroßen Grill und nen sack Holz in sein Autowagen.Ja das Passt da rein.Grüße
Mindesten zwei Zylinder gesucht.Weil spurlos veschwunden.
ist ja geil!!! freu mich schon richtig auf Samstag!! Hab nochmal rumtelefoniert, werden wahrscheinlich schon ab Reichenbach in kolonne fahren :)) Von "uns" kommen: susann (e36 compakt), frank (e46 limo), ronald (e46 limo), mike (neu dabei mit e36 limo) und kevin (neu dabei mit e36 coupe) und ich mit meinen e30 touring!!
www.bmw-club-vogtland.de
Hey klingt gut.Wann fahren wir wo ab.Würde auch mit in die Kolonne wollen.Ronny ist denk ich auch dabei.
klingt ja richtig gut... wir bringen mal gurken mit so als sponsor*g*..... wenn ich das mal zu so später stunde hochrechne fahren wir im konvoi dann mit ca 15 autos durch plauen...ich glaube das wird lustig.... und leute am samstag is auch wieder ein opel treffen in plauen...!!! geplant is auch abend nach den grillen noch eine ausfahrt zu machen... oder was auch ne möglichkeit is am sonntag ne ausfahrt durchs vogtland.....so mal als vorschläge.....
aber erstmal grillen...... freu uns auch drauf
sebastian&anne
mein vorschlag ist 16.45 vor der mc donalds einfahrt (zwischen einfahrt mc drive und dem gelände wo die busse stehn)!! und dann über Landstraße nach Plauen! Ist das ok für dich rene?
www.bmw-club-vogtland.de
Also am Samstag ist noch Weinfest in Rodewisch auf der Insel, könnte man nach dem Grillen noch vorbeischauen!!! Der Nudelsalat steht immernoch.
Gruß Uli
Bearbeitet von - apachix am 23.08.2007 08:16:02
Osa
23.08.2007 | 16:33:43
wird jetzt außer schönes Wetter und guter Laune noch etwas benötigt ??
so hab noch jemand aus meinen bekanntenkreis. wir würden dann also wenn rene und ronny auch dabei sind, inszwischen schon zu 9. aus reichenbach starten!!! :)
nicht schlecht oder? was is denn mit dem rest vom vogtland?? ;)
@Osa: Petrus scheint auch Freund unserer Sache zu sein, für samstag ist schönes wetter gemeldet!!
www.bmw-club-vogtland.de
16,45 bei mc Brech ist i.o. Bin da mit unserem Kartoffelsalat und Ronny und sein Autowagen nehm ich im Schlepptau mit.Grüße Nick
ach der rest vom vogtland schläft nicht sind hier z,z auch ca 6 autos. die dann richtung elster park starten