Zitat:
So sollte meiner jetzt auch bald mal aussehen. Irgendwie ist das komisch:Die Felge sieht so aus als ob sie original ist(denke mal die vom M5),nur dafür sehen mir die Kotflügel zu normal aus.Kann mir dajemad weiter helfen?(Zitat von: faiden)
Zitat:
kannst mir mal Bilder von dem Coupe deines Kumpels schicken?
Also wie bekomm ich den jetzt die Felgen so drunter das es so aussieht wie auf den Bildern weil da ja fast nichts an den Kotis gemacht wurde.(Zitat von: faiden)
Zitat:
naja find ich nicht. Für mich sehn die irgendwie normal aus.also müsste ich nachlacken oder?(Zitat von: faiden)
Zitat:
Naja kannst ja mal mein QP anschauen.Bj 04 und ich kenn den Vorbesitzer.Demzufolge ist der Lack 1A. Meinst also das es die möglichkeit gibt die Felge in 9,5 ET 28 rundrum ohne zu lacken drunter geht?(Zitat von: faiden)
Zitat:
Schau dir mal meinen touring an. Habe 10x19 et 42 mit 5mm distanzscheiben drauf also eigentlich et 37. Ich musste ca. 15mm ziehen. Könnte also mit den 9,5 noch gerade funktionieren. Such dir aber eine Wekstatt die sich wirklich gut damit auskennt. Lieber eine paar euro mehr dafür ausgeben und dafür passt es. Musste auch die werkstatt wechseln. Ich weiß wovon ich spreche ;)(Zitat von: janot911)