hey was haltet ich denn davon die interieurleisten bekleben zu lassen anstatt zu lackieren? ähnlich wie ein auto mit folie u beziehen? ist vllt strapazierfähiger?
nur wer macht sowas und kann man auch die armlehnen bekleben?
hm, sollte denk ich kein problem sein! wenn die n auto bekleben können, sollte das n kinderspiel sein! musst du mal bei cfs oder wie die heißen die die autofolien anbieten nachfragen!
Ich hab ja auch schon so einiges lackiert. Hat eigentlich immer gehalten. War auch Fingernagelfest. Hör Dich halt auch mal bei den Lackern in Deiner Gegend um.
schau dir mal meine Story an. ich hab meine Leisten mit Carbonlook folie selber beklebt. nach bischen übung und viel zeit sah des ergebnis perfekt aus und es ist wirklich relativ easy zu machen! und es hält jetzt schon seit 2 jahren! ohne blasen ohne nichts.
ja des ist wirklich schön geworden mit dem Alcantara!
Die Folie hab ich in ebay gekauft. Händler weiss ich nicht mehr. ist schon zwei jahre her. aufjedenfall hatte er als Beispiel sein komplettes auto mit dieser Folie beklebt.
Die Folie ist genial und sehr strapazierfähig! man bekommt sie um jede echt schön rum und hält bombenfest.