ich fahr ja nun auch schon seit einem knappen Jahr meinen 330i, aber ich habe es immer noch nicht geschafft mich mit der Kupplung anzufreunden. >>> die rupft, kommt erst auf dem letzten cm, schlecht dosierbar, einfach übel. Habe sie schon mal entlüften lassen, war aber nur von kurzer Besserung. Ansonsten bin ich begeistert von dem Wägelchen (der Motor entschädigt für so einiges :-) ).
Wie zufrieden seit ihr so mit eurer Kupplung?? Wenn man das Forum so durchsucht könnt man meinen so ne Kupplung sei normal. Würde a, liebsten tauschen gegen einen Automatik !! heul....
Gruß Rainer
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.07.2007 19:34:57
Das hab ich mir auch schon überlegt, hab auch schon mal beim Freundlichen nachgefragt: 704€ is ja fast geschenkt :-( Wenn man bedent das der Wagen erst 45000km drauf hat. Ich weis ja nicht was der Vorgänger mit der Kupplung angestellt hat.
habe auch so meine probs gehabt am anfang mit der kupplung aber jetzt hab ich mich mit ihr angefreundet nach knapp 100000 selbst gefahrenen kilometern!
Hab eben auch wegen gleichen Problemen einen Beitrag reingestellt. Mit dem Anfreunden hab ich so meine Probleme. Muß also immer beim Anfahren Gas geben, wie ein über 67-jähriger (Beruf=Rentner) oder andere Möglichkeit? Gruß Blacki