kannste mir mal n spundfile schicken.. ich mein der letze war schon lauter als meiner.. aber irgendwo muss es ja dran liegen... es hört sich wie gesagt an, als ob er LUFT zieht, oder falsch ausbläst...
Nein, also wenn Du schon 4000KM gefahren bist, da kann dann wirklich nichts mehr kommen. Muss mal schauen ob Du irgendetwas falsch gemacht hast. Habe auch einen Bastuck drauf getan, bin danach 500km auf Autobahn gefahren und direkt am Schluss fing er dann an richtig zu brummen und seitdem ist er auch so geblieben.
Im kalten Zustand ist er auch nicht zu vergleichen mit der Serienanlage. Aber wenn er warm ist, dann brummt er richtig schön und tief.
Armer Bossi...dann will ich aber auch mal den Sound hören. Hast du einen aktuellen Soundfile oder Video ? Dann kann man mal vergleichen Bastuck v.s. Eisenman
Das Geräusch in meinem ersten Viedeo ist warscheinlich von der Gasanlage.
hab also heute nochmal GENAU hingehört.. wenn ich Beschleunige, dann tritt irgendwo am Unterboden Luft aus.. bei ner bestimmten Drehzahl hört das wohl auf.. wenn ich dann wieder runterbremse kommt das bei ner bestimmten Drehzahl wieder und dann wirds immer lauter bis zum standgas.. (ca 750-800)
also bei mir habe ich bastuck esd und powerrohr msd! der klingt hammer! nach etwas laengerer fahrt blubert er nur so vor sich hin! hat vielleicht einer nee abe fuer den esd habe keine bekommen?!?!?!