der klimakompressor dreht sich nicht mehr.Krieg auch keine kalte luft mehr!Anscheinend läuft kein strom mehr dort hin!(Habs überprüft) Hab dann mit der autobatterie aus ihm strom gegeben..siehe da kompressor dreht sich doch kommt trotzdem keine kalte luft raus???? Bin mit meinem latein am ENDE! Vermutung hab ich aber vielleicht weiß es einer besser! 1.Flüssigkeit alle 2.Klimaschalter kaputt(Wo ist der eigentlich?) ALLES KAPUTT ??!:OP
naja vielleicht kann mir einer weiterhelfen ist schon scheiße bei so einem heißen wetter in ner schwarzen karre! übrigens ist nur ne klima und keine klimaautomatik!
gruß
Jack
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.07.2007 18:57:06
zum Schutz des Kompressor ist ein Druckschalter verbaut. Sofern nicht ausreichend Druck vorhanden ist, dreht sich nix.
Am Besten mal Dichtigkeit prüfen und dann neu befüllen lassen. Kostet nicht die Welt und schaden tut's auch nicht. Auch wenn's erst im letzten Jahr gemacht wurde.
Würde mich SuMo anschließen. Wenn du zu wenig kältemittel hast, Schaltet der Druckschalter ab und der Kompressor steht. Lüßt du ihn durch Überbrücken laufen, wird es nicht mehr kalt, da ja kein Käültemittel mehr da ist.
Ich würde die Anlage füllen lassen, zur sicherheit Kontrastmittel mit rein und dann wird´s bestimmt wieder schön kühl
Bearbeitet von - Christian Sch. am 17.07.2007 19:00:55