Passen werden die wohl. Aber du wirst Kanten bördeln müssen und etwas ziehen. Musste ich bei meinen auch (8,5x17" mit ET13 hinten). musste ganze 2cm ziehen.
MfG Alex
--> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <--
ja mein ich ;-)! "Macht nix" das es nur 16" sind. Der Wagen federt ja trotzdem ganz runter, wenn du ihn belädst, leute mitnimmst und dann über bodenwellen fährst. hatte ja vorher auch gedacht da passiert nix. bis ich ihn das erstma nach der felgenmontage beladen habe und dann huckel gefahren bin. sah vorher alles gut aus. wenn der aber einfedert - wird er schleifen! 100%ig! und mit federwegbegrenzern vollhaun ist auch scheisse (geht ja auf die Stützlager). also richtig ziehen und bördeln! Denn ET15 ist schon recht heftig. gerade auf ner 9er-felge...!
MfG Alex
PS: Wir sprechen jetzt erstmal nur von der Hinterachse, ne?!! Vorne musste ich nichts machen. meiner ist vorne aber auch nicht sehr tief. was willst du denn vorne fahren?
Bearbeitet von - loud and proud am 16.07.2007 16:56:05
--> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <--