Zitat:
Hallo,
ich habe auch lange nach einem 325ti gesucht. Meine Meinung --> das Angebot ist viel zu teuer. Ich habe für meinen Bj. 11/01 mit 50.000 km nur 12.500 Euro bezahlt. Von der Ausstattung ist meiner sogar noch besser. Der Unterschied vom Baujahr rechtfertigt den Aufpreis von 5.000 Euros nicht!
MfG
RONON(Zitat von: RONON)
Zitat:
Also ich finde es schade wie manche über den Compact herziehen. BMW ist BMW, is genau das selbe wenn manche sagen nur ein 6-Zylinder ist ein richtiger BMW. Ich hab nen Compact und bin stolz darauf, er hat (fast) alles an Ausstattung was man sich wünschen kann. Sorry aber ich kann dieses Getue nichmehr haben. Ihm muss es gefallen und nich euch, also lasst ihn wenn er will nen Compact kaufen und froh draüber sein dass er nen BMW hat.
Sorry aber musste sein.
p.s. Wie war der Spruch: "Wer was langes in der Hose hat, braucht kein langes Auto" sagt doch alles aus ^^
Bearbeitet von - Boogie am 16.07.2007 23:32:44(Zitat von: Boogie)
Zitat:
Meine Meinung:
Ich finde so ein 330Ci A sieht einfach Sch... aus.(Zitat von: STARCRAFT)
Zitat:Zitat:
Meine Meinung:
Lol, wie billig :-)(Zitat von: Lord Cyber 3)
Zitat:
Ist nicht billig, ist nur meine Meinung. Wenn du deine Meinung so offenkundig verbreiten kannst, können das andere genau so. Ich verstehe auch nicht, wie man sich einen Automatic bei einem sportlichen Auto kaufen kann! Dachte mir, das ist nur was für alte Männer, die das manuelle Schalten nicht mehr so beherrschen.
[/right]
Zitat:
Ein Kollege hat mir gerade bescheid gesagt, das sein Vater sein Auto verkauft.
Ist aber ein 325ti, zum Preis sag ich jetzt mal lieber nix....das Auto ist aber soweit ganz gut!
DAS isser!!
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 17.07.2007 16:04:57(Zitat von: Airborne)
Zitat:Zitat:
Ein Kollege hat mir gerade bescheid gesagt, das sein Vater sein Auto verkauft.
Ist aber ein 325ti, zum Preis sag ich jetzt mal lieber nix....das Auto ist aber soweit ganz gut!
DAS isser!!
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 17.07.2007 16:04:57(Zitat von: Airborne)
was sind das für schweller??? sind die vom m-packet???
Bearbeitet von - FreakOnRunner am 18.07.2007 10:10:31(Zitat von: FreakOnRunner)
Zitat:
auch alle BMWs mit 4 Zylindern nur halbe BMWs.(Zitat von: haystak)
Zitat:
... Wie lange dauert es eine Probefahrt zu organisieren? Meine Mutter muss morgen ihren Touring etwa für 1 Stunde in die Werkstatt bringen und die Zeit würde ich gerne nutzen um mir den Compact näher anzusehen bzw. auch mal zu fahren. Wäre sowas kurzfristig vom Händler machbar? Immerhin will der die Kiste ja los werden :o)(Zitat von: freakin park)
Zitat:Zitat:Zitat:
Meine Meinung:
Lol, wie billig :-)(Zitat von: Lord Cyber 3)
Ist nicht billig, ist nur meine Meinung. Wenn du deine Meinung so offenkundig verbreiten kannst, können das andere genau so. Ich verstehe auch nicht, wie man sich einen Automatic bei einem sportlichen Auto kaufen kann! Dachte mir, das ist nur was für alte Männer, die das manuelle Schalten nicht mehr so beherrschen.(Zitat von: STARCRAFT)