Also ich weiß garnet wie ich des beschreiben soll aber ich versuchs mal und ich hoff ihr könnt mir helfen! hab mir letzt woche ein Fahrwerk eingebaut...ca 35mm HA und 55 VA. hab hinten und vorne 225 50 16 drauf. alles(hoffentlich) korrekt eingebaut und fährt sich auch sehr schön, also meistens. nun hab ich letzte woche einen auffahr unfall gehabt, mir ist jmd hinten rechts mit ca 20 drauf gefahrn, von außen außer kleine kratzer nichts sichtbar, nur galube ich und auch der Händler dass die stoßstangen halterung verzogen is. jetzt das Problem... wenn ich alleine fahr merk ich eigentlich sehr selten was außer manchmal da is so komisches Kratzen aber wenn dann nur in rechts kurven, nur wenn mehr im Auto sind dann ist des manchmal richtig krass, aber wie gesagt meistens wenn nicht sogar immer in rechts Kurven und des kommt auch von Hinten rechts des is richtig angsterregend. vorhin hats mir sogar in ner ziemnlich schnell gefahrenen rechtskurve die Stoßstange vorne beim Radkasten 5 ca nach unten gezogen... wir haben von Anfang an ausprobiert was des sein könnte am Boden schleift nichts und wenn ich voll einfeder auch nichts... so was könnte des sein, bzw woher könnte das geräusch kommen und wie kann ich überprüfen ob was und wo es schleifen könnte oder welche Teile dieses Geräusch verursachen...
hab versucht es gut zu erklärn und jetzt hoff ich ihr könnt mir helfen...
1. Nix gegen dich, aber wer so blöd ist und darüber bescheid weiss, dass was schleift - und dann noch volle Mannschaft hinten mit- nimmt is selber schuld.
2. Da Du und dein Händler sich einig sind, dass die Stoßstangenhalterung inne Fritten is...und es nun schleift- ja was fragst denn noch? Die Stoßstange ist NATÜRLICH auf der rechten Seite ein- gedrückt ( zumindest ist die Halterung futsch ) und schleift nun je nach Bean- spruchung am Reifen.
3. Wenn du bei vollbesetztem Fahrzeug, bei dem Schaden auch noch voll den Helden markierst und die Kurven schneidest - wun- der dich doch bitte nicht, wenn was im A*** geht.
4. Was ihr ausprobiert habt...ihr habt wahr- scheinlich mit mehreren aufs Auto gedrückt um zu gucken ob da sich was berührt. Ihr bekommt NIEMALS die Kräfte hin, die beim Fahren in Kurven aufkommen.