Hallo dookster,
ich habe mal für dich ein paar Infos :
Also das bekommst du für 100,- Euro nicht sehr viel und schon gar nichts gutes. Wenn du ein Radio kaufst dann solltest du daran denken das du mal irgendwann einen CD- Wechsler anschließen möchtest oder einen Verstärker einbauen möchtest nur das ist mit einem Billig / Günstigen Radio meistens nicht möglich weil die erstens keine CD- Wechslersteuerung haben und auch keine Anschlüsse für den Verstärker. Das ist so weil die Firmen daran sparen um den Preis so klein zuhalten und dann zahlst du zweimal weil du dann schon wieder ein neues Radio kaufen musst wenn du aufrüsten möchtest.
Ich habe dir mal etwas vernünftiges rausgesucht wo das Preis / Leistungsverhältnis stimmt und damit du etwas gutes im Auto hast und damit auch der Sound gut ist so das du dich nicht über schlechten Sound ärgern musst der aus einem Billigradio kommt.
Du solltest dir das SONY DX-GT 414 U Graumetallic kaufen weil das alles hat was du brauchst und weil es Optisch gut in den BMW E36 passt. Keine Panik der Herstellerpreis ist zwar ca. 149,90 Euro aber über
www.guenstiger.de habe ich ein paar gute Angebote gefunden wo es nur ab 112,- Euro kostet, aber ganz wichtig ist auch immer das Porto und was das für ein Internethändler ist ob der Seriös ist usw. also immer gut aufpassen und vorher informieren. Gehe aber auch mal zu Saturn oder Media- Markt usw. dort lässt sich auch meistens noch gut runterhandeln so das die dir auch den günstigen Internetpreis machen.
Link zum Sony Autoradio :
LinkIch bin zwar kein freund von Internethändlern aber hier ist mal ein paar Links wo man günstig kaufen kann.
Es sind halt nur Beispiele ich möchte ja keine Werbung hier für die machen.
Link zu den Händlern:
1.
Link2.
Link3.
http://www.technikdirekt.de/main/de/audio/car-hifi/autoradios/134127/-/Article.html? Also dookster ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte, falls du noch Fragen hast frage mich einfach und ich versuche dir zu helfen.
Gruß
DerLoctor