Geschmacksfrage!? kann mich nicht entscheiden! (BMW-Talk Forum)
Bekir
12.07.2007 | 16:33:17
Hallo, hab ein silbernes coupe, mit dem M.pakt (also front,heck,schweller) und ich weiss auch das es meinen geschmack treffen muss, deshalb würd ich mir aber dennoch sehr gerne eure meinungen anhören! Entscheiden tu ich das am schluss schon selber, also lasst mal hören was verwenden würdet oder was ihr ganz anders machen würdet!?
1. Frage welche Spiegel!?
Entweder die E36 M3 (haben wirklich sehr viele dran), oder die E46 M3 (hab halt angst das,das dann ohne nen E46 frontumbau nich gut aussehen wird!)
2.Frage welchen "spoiler"?
Entweder nehem ich die M3 spoilerlippe auf Kofferraum deckel (sieht eher edel aus), oder ich nehm nen dachkanten spoiler (eher sportlich) beides ist mir zuviel!
3.Chrom oder Schwarze Angeleyes?
Also ich hol mir die ANgeleyes von FK (steht schon fest) nur welche variante!? Wenn ich chrom nehme kommen die Orginal nieren rein, also chrom/schwarz, wenn ich die schwarzen nehme dann kommen die ganz schwarzen nieren rein!?
4.Leisten und Lippe in Wagenfarbe Ja/nein!?
ich möchte ihn eher dezent/sportlich halten, aber mich trotzdem leicht von der serie abheben (das denk ich tu ich mit allen diesen teilen)
ALso was würdet ihr wählen, oder habt ihr noch ganz andere vorschläge!
Hallo Bekir,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Geschmacksfrage!? kann mich nicht entscheiden!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Zitat:
ALso was würdet ihr wählen, oder habt ihr noch ganz andere vorschläge!
...mein Vorschlag wäre Ihn nicht mit dem Kram zu verbasteln, der Qualitativer Schrott ist. Die M3-Spiegel gehen vollkommen in Ordnung - auch wenn Sie viele fahren... und jetzt? Sind trotzdem die schönsten und zeitlosesten Spiegel.
E36 - IS IT LOVE?
328ci
12.07.2007 | 16:39:59
e36 spiegel aufjedenfall,kein spoiler auf kofferraum und dachkante,schwarze niere und aufjeden die leisten/Lippe in wagenfarbe.
Bearbeitet von - 328ci am 12.07.2007 16:40:56
Bekir
12.07.2007 | 16:55:39
@Pixsigner: ja da hast du schon irgend wie recht, am liebsten würde ich z.B dein Angeleyes verbauen, aber da hab ich das problem mit der eintragung usw. deshalb wollt ich mir die FK holen!
zum thema spoiler, gefallen würd mir einer sehr gut, ich denk auch das da einer draufkommen wird ur für welchen hab ich mich noch nicht entschieden!
Die leisten+lippe in wagen farbe lacken will ich sehr gern, jedoch finde ich wenn ich schwarze nieren verwende, das dann die schwarzen leisten usw. gut dazu passen!?
wenn du die m leistem meinst ,auf keinen fall lacken lassen! Finde das passt gut Schwarze leisten ,Schwarze Lippe, Schwarze nieren.Finde das nicht schön wenn sie lackiert sind (Meine Meinung) Und zu den Spiegel hatte jetzt 2x Orgi M spiegel werden immer wieder geklaut da man sie ja einfach ab machen kann im mom sind es die Serie Spiegel habe die nase voll!
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
a so und mit diesen nachbau Spiegel bin ich mir un sicher ob ich das machen soll ???? Und du Schreibst das die Spiegel so viele haben ???? Dazu sage ich nur du hast ein E36 ist ja auch nice nur es stehen an jeder roten Ampel mind 5 da kommt es nicht mehr auf den Spiegel an,und Angeleyes würde ich mir auf Keinfall einbauen die dinger hat wirklich jeder und so toll sind die auch nicht,vorallem in chrom hahaha finde ich mega Schäbig wo bei ich finde das dieser ganze chrom rotz eh nicht zum E36 passt (Geschmackssache) Orginal ist immer am besten gepflegt und Dezent das macht was her.
M Paket schöne Felgen bissl Tiefer Auspuff mit schönem Sound Polierter lack und so nen Wagen macht in meinen Augen Schwer was her!
Gut das wir Alle einen anderen Geschmack haben, sonst ware die Welt Langweilig,mach wie es dir gefällt und nicht wie es andere sagen!
Bearbeitet von - Doug 318Ti am 12.07.2007 17:45:22
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Bekir
12.07.2007 | 19:02:23
das mit den angeleyes seh ich ganz und gar nicht so!diesen "chrom-rotz" wie du es nennst haben die meisten sereien autos mittlerweile, und meiner meinung nach sehen die chrom sw einfach moderner aus!wenn mein auto dunkel wär würd ich gar nich erst drüber nachdenken sondern gleich welche in chrom nehmen! und mir geht es nicht darum das die jeder bmw hat, sondern sogar jeder 2 gol, opel. aber ich gebe dir recht damit das es ein e36 ist, und an den einfach die E36 spiegel gehören! also meine erste entscheidung ist somit schonmal getroffen! mit den leisten geb ich dir ebenfalls recht, weil es mir sehr gut gefällt mit den schwarzen aplicationen!
und die schwarzen scheinwerfer werd ich nehmen da ich finde das die chrom sw nich so sehr zu silber passen! angeleyes kommen auf jedenfall rein!
und was sagt ihr zu GT -ecken?
und eher heckspoiler lippe oder dachkanten spoiler?
Zitat:
das mit den angeleyes seh ich ganz und gar nicht so!diesen "chrom-rotz" wie du es nennst haben die meisten sereien autos mittlerweile, und meiner meinung nach sehen die chrom sw einfach moderner aus!wenn mein auto dunkel wär würd ich gar nich erst drüber nachdenken sondern gleich welche in chrom nehmen! und mir geht es nicht darum das die jeder bmw hat, sondern sogar jeder 2 gol, opel. aber ich gebe dir recht damit das es ein e36 ist, und an den einfach die E36 spiegel gehören! also meine erste entscheidung ist somit schonmal getroffen! mit den leisten geb ich dir ebenfalls recht, weil es mir sehr gut gefällt mit den schwarzen aplicationen!
und die schwarzen scheinwerfer werd ich nehmen da ich finde das die chrom sw nich so sehr zu silber passen! angeleyes kommen auf jedenfall rein!
und was sagt ihr zu GT -ecken?
und eher heckspoiler lippe oder dachkanten spoiler?
(Zitat von: Bekir)
Wie du schon selber gesagt hast, diesen Chrom Rotz hat schon jedes neue Auto Serienmässig, aber der E36 ist nicht neu, den gibt es schon über 15 Jahre.
Aber egal was du machst, deine Vorschläge klingen gut, alles bis auf den Spoiler. Nimm nur nicht diese Chrom Angel-eyes, wenn dann schwarz.
www.x-junkys.eu
meine meinung:
1. Platz 1: schnitzer spiegel
2: e46m3 von sanituning
3: e36m3 aber nur in org. form
2. dachkantenspoiler! aber die lippe kommt au net schlecht. und beides ist wirklich zu viel!!!
3. unbedingt schwarz. die fk sind optisch sehr schön, die qualität ist halt ne andere sache
4. auf keinen fall!!! sieht tatal bescheuert aus. wenn dann hochglanz-schwarz
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536