Hallo Leute, habe letzte Woche meinen M3 Tacho endlich verbaut. Nun mußte ich feststellen daß außer der Airbaglampe alle Lampen funktionieren. Nur halt nicht die Airbaglampe. Was kann das sein? Altes Kombi nochmals verbaut Airbaglampe funzt. Neuen M3 Tacho eingesetzt funzt wieder nicht. Danke für Antworten.
Also das KI ist in Ordnung, sonst würden ja andere Lampen auch net leuchten, was sie aber tun. Werde mal zu meinem Kumpel in die NDL fahren und den fragen. Vielleicht weiß er ja eine Lösung.
P.S.: Trotzdem sind hier nochmal die Experten gefragt die sich mit dem ///M-Tacho auskennen und die Ihn selbst verbaut haben.
Muss es nochmal hoch holen und zwar funzt die Airbagleuchte net in meinem M3 Tacho also ich hab einen 328i Bj.'97 der Tacho ist aus einem 3,0l M3 war aber schon in nem 325i verbaut lampen gehen alle hab sie aus meinem Kombi ausgebaut aber die Airbagleuchte leuchtet nicht zur kontrolle was kann das sein kontakte auch schon sauber gemacht!!
MfG
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 61 Monaten
Hi Leute, muss des Thema nochmal hochholen. Hab das selbe Problem. Tacho aus nem 93er 3.2l M3 in nem 97er Compact verbaut und jetzt tut keine Airbagleuchte auch nicht zur Kontrolle. Birne in Ordnung, Kontakte fit und n einfachstes OBD Gerät hat auch keinen Fehler im Fehlerspeicher gefunden...
Des weiteren funktioniert die ASC Leuchte nicht mehr und das komplette ASC system ist außer Funktion. Mitm alten Tacho tut wieder alles... Muss man den irgendwie Flashen oder so?