Exzenterscheibe ist dafür da, das das Lenkrad eiert, mit der Exzenterscheibe hat man bessere Sicht auf dem Tacho, wird öfters vorgeschrieben bei zu kleinen Lenkräder.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/
Hat jetzt nix mit der Exzenterschleiferscheibe zu tun! ;) Eine "Exzenterscheibe" oder nur "Exzenter" ist allgemein dazu da um unabhängig vom eigentlichen Mittelpunkt eine Zentrierung zu erhalten, also versetzt davon... klingt komisch, ist aber so, kann es jetzt auch nicht anderes erklären. :/
Also in diesem Fall will er das Lenkrad weiter nach oben/unten/links/rechts versetzen...
ich hatte mal so einen excenter vergbaut, ist wirklich doof zu fahren. verbaue lieber ein distanzstück das das lenkrad weiter zu dir kommt, dann müsstest du auch besser den tacho sehen.
je weiter das "kleine lenkrad" zu dir kommt, desto schlechter siehst du auf den tacho.... also ich hab nen 32 drin, da gehts sichs schön aus doch wenn ich weiter noch vorne rutschen würd bzw. das lenkrad mit nem distanzstück näher zu mir bringe würds schlechter werden.....