Zitat:
Leider habe ich kein Handbuch von einem E46, momentan besitze ich noch einen E36. Es würde mich nur interessieren, was da alles an Vollausstattung möglich wäre! Wie gesagt, was mir bekannt ist sind die Schalter für die Sitzheizung link und rechts..(Zitat von: nikolaus3er)
Zitat:Zitat:
Leider habe ich kein Handbuch von einem E46, momentan besitze ich noch einen E36. Es würde mich nur interessieren, was da alles an Vollausstattung möglich wäre! Wie gesagt, was mir bekannt ist sind die Schalter für die Sitzheizung link und rechts..(Zitat von: nikolaus3er)
Klick mal hier rein
Als Erstausrüstung ist das Schaltzentrum ausstattungsspezifisch belegt. Als Ersatzteil gibt es das Teil nur voll belegt und Blindkappen für nicht benötigte Funktionen.
DSC, Sitzheitzung, HK Soundsystem, Reifendruckkontrolle, el. Heckrollo
Bergabfahrhilfe - beim Allrad
Verdecksteuerung - beim Cabrio
ggf. bitte ergänzen
Gruß Markus(Zitat von: marueg)
Zitat:
Was kann ich denn mit dem HK Schalter (nehme an das HK steht für Harman & Kardon) betätigen??(Zitat von: nikolaus3er)
Zitat:
Danke BMW-86 für den Tipp mit dem Handbuch, hab jetzt unter www.bmwarchiv.de ein Handbuch von einem BMW E46 mit Vollausstattung gefunden und da sind sämtliche Schalter aufgeführt.
mfg, Nikolaus(Zitat von: nikolaus3er)
Zitat:Zitat:
Was kann ich denn mit dem HK Schalter (nehme an das HK steht für Harman & Kardon) betätigen??(Zitat von: nikolaus3er)
Damit kannste den Subwoofer an und abschalten.(Zitat von: marueg)