Einfache Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden?? Und kann ich in meinen (320 Bj. 98) beide verbauen und zu welchen würdet ihr mir raten??
Vor allem der preisliche Unterschied ist schon nicht unbeachtlich... die Meyle Querlenker kosten im Satz ca. 120.-€; ein einzelner M3 Querlenker liegt bei um die 160.-€
Die verstärkten Gelenke in den Meyle Querlenkern sind schon wesentlich langlebiger als die Standart Gelenke. Auf alle Fälle eine gute Investition.
Großer Nachteil bei den M3 Querlenkern: das Radführungsgelenk kann nicht einzeln getauscht werden (einzeln bei BMW für den M3 nicht zu bekommen).
Preis/Leistung bei den Meyle Querlenkern ist zweifellos top
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 26 Monaten
Kleine Ergänzung: Der Satz Meyle incl aller Lager, Gelenke und Befestigungsmaterial kostet dann 160,-€. Der Satz für 120,-€ beinhaltet nicht die Radführungsgelenke.
Spureinstellen nicht vergessen. Bei mir war sie ganz schon daneben, obwohl wir versicht haben aufzupassen und obwohl sich die Spur (denkt man zumindest) nicht verstellen sollte, da die Spurstangen ja nicht verstellt werden.
Die Ql. von Meyle kriegst du für 147€ inkl. Schrauben. Dann gibts noch ne günstige Ausführung, die sind dann ohne Qllager. und bei irgendwas von 120€. Gummilager vom M3 (Avus) sind aber dennoch besser.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)