hab mir vor ca. 1 Monat meinen 320d Limo angeschafft. Er hat so gut wie alles drin. Was ich unter anderem noch nachrüsten würde ist die Vorfeldbeleuchtung, da er das Lichtpaket nicht hat.
Hat das schon mal einer nachgerüstet? Oder Erfahrungen mit sowas?
Mein "freundlicher" meinte es würde um die 1000€ kosten, da viele Teile wie die Außenspiegel, evtl. ein neuer Dachhimmel und etc. von Nöten wäre! Naja, ich finde das etwas heftig!
Ich möchte eigentlich nur die Vorfeldfeldbeleuchtung in den Türgriffen, auf das andere des Lichtpakets kann ich verzichten!
Hat das schon mal jemand gemacht? Oder hat nen guten Vorschlag wie ich das hinbekomme?
Ah noch ein Leidensgenosse! Hab´s beim bestellen vergessen (obwohl ich täglich x-mal konfiguriert hab). Möchte es auch nur an den Türen. Hoffe uns kann jemand helfen!
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.
Kein Plan, der hat das nämlich gar nicht in den Außenspiegeln sondern nur in den Türgriffen. Mein Freundlicher sagt mir aber nächste Woche nochmal genau Bescheid, das sie beim BMW direkt nachfragen. Momentan war der Stand der, das BMW das nur komplett wechselt, also das ganze Lichtpaket...! Weil es ansonsten Probleme mit irgendwelchen Steuergeräten haben könnte und später nicht mehr programmierbar sei könnte, wenn man das einzeln nachrüstet! Find ich aber irgendwie komisch!
Hat jemand mal ein Foto von diesen leuchtenden Türgriffen? Ich hab mir das Lichtpaket nicht mitbestellt, weil ich mir darunter nichts vorstellen konnte. Würde es aber gerne mal sehen. Kann da jemand mal ein Foto posten?