Umfrage: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer von euch alles seine V-Max sperre aufheben möchte oder eben gerne raus hätte. In meinen augen hat das nicht immer was mit rasen zu tun, und es gibt genug möglichkeiten das zu Fahren. Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.07.2007 22:33:27 Bearbeitet von - z4-style am 07.07.2007 10:14:17 Wer darf abstimmen? Nur Mitglieder. Du musst Dich registrieren. |
Zitat:
ich finde die sperre sehr sinnvoll.
wenn man auf der autobahn fährt und in rückspiegel schaut und weit weg ein auto sieht, denkt man sich... kann ich ja überholen is ja noch weit weg. der fahrer sieht aber nicht das der schlitten mit 289km/h ankommt. und einsfixdrei macht der ankommende fahrer eine vollbremsung und landet irgendwo in der wallachei weil er es nicht rechtzeitig schafft.
aus dem grund isses mir auch nich so wichtig das mein 328i 250 rennt. mir reichen 220. weil auf der autobahn für mich im schnitt nur 130 drin sind.(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:
Vielleicht weil es manchen Leuten nicht auf die V-Max, sondern die Beschleunigung
(z.B. sinnvoll für Überholvorgänge) ankommt?
Was bringt es dir denn, 300 zu fahren, dabei angespannt zu sein wie ein Blöder (wenn vor
dir einer rauszieht, machst du den Ar*** bei 300 Sachen auf m Motorrad mit Sicherheit zu),
um dann vielleicht 2 Minuten früher am Ziel anzukommen, als die anderen? Nenene... auf
öffentlichen Straßen wäre das mir persönlich (und das ist meine Meinung) zu riskant.
Zum schnell fahren gibt es Rennstrecken - wenn ich einen Adrenalinkick haben will, setz'
ich mich in ne Achterbahn...(Zitat von: marco1986)
Zitat:
ABER: Ein M3/M5/Alpina...fährt sich bei 220 Km/h ganz anders als ein 320i. Mit meinem Ex E30 bin ich sehr konzentriert und angespannt 200+ gefahren, beim B3 ist das ganz anders, da das Fahrzeug für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt ist, da fahre ich entspannt 230+.(Zitat von: Sobi)
Zitat:
1. auch wenn du angespannt wie ein blöder auf dem bock hocken würdest, ich tu es nicht ;)
2. danke für den hinweis, wäre ich selbst nich drauf gekommen das ich bei 300 sterben kann wenn ein autofahrer auf meine spur zieht
3. fahre ich motorrad um spass zu haben, nicht weil ich schnell von a nach b kommen muss...der zeitgewinn ist also eher nebensächlich
4. fahr ich auch auf der rennstrecke, nur da sind die geraden zu kurz um auf das tempo zu kommen, da gehen max 275 ;)
ach ja, du solltest ahnung von der materie haben über die du dich auslässt...sonst wirkt es lächerlich(Zitat von: angry-playboy)