Zitat:
@BMW_Pilot_Austria
Von Gummi geben oder das es nur fehlt das wir uns auf der Straße aufführen wie GTI Fahrer brauchst DU sicher nicht reden !! Ich sag nur schau mal dein Video in deiner Fotostory an dann reden wir nochmal wer hier den Ruf der BMW Fahrer macht oder ?(Zitat von: Penki2004)
Zitat:
Also jetzt gehts aber los wenn man sich schon über ein Notstromaggregat aufregt oder ? Wir haben halt gern kalte Getränke und kühlen unser Essen weil ich es nicht gut finde an nem Tag an dem es 30 Grad hat mein Essen in der Sonne aufleben lasse . Aber regt euch doch weiter auf uns ist das ziemlich JAGLON !!!!(Zitat von: Penki2004)
Zitat:Zitat:
@BMW_Pilot_Austria
Von Gummi geben oder das es nur fehlt das wir uns auf der Straße aufführen wie GTI Fahrer brauchst DU sicher nicht reden !! Ich sag nur schau mal dein Video in deiner Fotostory an dann reden wir nochmal wer hier den Ruf der BMW Fahrer macht oder ?(Zitat von: Penki2004)
ich glaub es ist wohl ein großer unterschied zwischen schnell fahren für ein vid. oder total besoffenen typen.. für mich das gleiche niveau wie wörthersee... und ich nehme ganz klar abstand vom ruf eines GTI fahrers.. denn mich siehst sicherlich nie in der fuzo mit fliegenden reifen fahren inkl aufgedrehter mucke.. oder halb besoffen, vollgekotzt rumzueiern.. und andere leute hier im forum anzumachen, er solle mal die addresse hergeben, dann schickt er mal pokale nach.. für mich und für viele andere sicherlich unterstes niveau.. mehr dazu kanns tmir ja gerne per PM schicken..DANKE!
und es ist so wie es ist.. sich zu zusaufen ist auf einem BMW treffen nicht üblich.. war wirklcih schon auf vielen BMW treffen. aber weilheim schießt immer wieder den vogel ab... unter anderem weil ein originales auto einen poki bekommt, und ein getuntes nicht. mit der aussage "ne. mir hat der nicht gefallen" :D
@commander keen.
nein war ich nicht. da ich voriges jahr schon sagte ich werde bestimmt nimmer kommen. und wnen mir die ganzen leute über icq etc erzählen das es dieses jahr noch schlimmer war.. na dann kann ich mir den rest schon denken... ^^
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 28.08.2007 00:16:16
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 28.08.2007 00:27:29(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:
also wir haben hier bei diesem beitrag schon viel disskutiert und wir waren sicher nicht alle einer meinung aber einer der phrasen wie "Junge hast du den Knall noch nicht gehört!?" benutzt sollte mal ganz ruhig sein denn genau DAS ist die unterste schublade, oder glaubst nur weilst das a bissi verschönerst, lässt sich irgendwer von uns von dir beschimpfen?? also alles hat seine grenzen....(Zitat von: goiginger123)
Zitat:Zitat:
also wir haben hier bei diesem beitrag schon viel disskutiert und wir waren sicher nicht alle einer meinung aber einer der phrasen wie "Junge hast du den Knall noch nicht gehört!?" benutzt sollte mal ganz ruhig sein denn genau DAS ist die unterste schublade, oder glaubst nur weilst das a bissi verschönerst, lässt sich irgendwer von uns von dir beschimpfen?? also alles hat seine grenzen....(Zitat von: goiginger123)
Sich hier anmelden und jemanden als Pokaljäger beschimpfen von wegen ich schick dir meinen Pokal das ist unterste Schublade...!
Und von dir lass ich mir sicher garnichts erzählen...weis erstmal deine Leute in die Schranken dann reden wir weiter!
Denn wir sind sicherlich nicht der Auslöser für diese Diskussion!
Mit noch freundlichen Grüßen!(Zitat von: e46-Clubsport)
Zitat:Zitat:Zitat:
Sich hier anmelden und jemanden als Pokaljäger beschimpfen von wegen ich schick dir meinen Pokal das ist unterste Schublade...!
Und von dir lass ich mir sicher garnichts erzählen...weis erstmal deine Leute in die Schranken dann reden wir weiter!
Hör mir mal gut zu, du schlaumaeier!
Wenn schon mal ein bild von mir in diesen thema reingepostet wird von vollidioten ohne mich zu fragen dann ist es wohl mein recht mich anzumelden und meinen senf werde ich wohl dann auch dazu geben dürfen und wehren oder wollt ihr nur hinter meinen rücken bzw. von gang bang das ganze machen!!!
Auf jedenfall das Video vorher..........der typ kommt aus österreich und ich auch und wenn er bei seiner hirnrissigen blöden raserei meinen sohn erwischt nur wegen einen video mache ich auch ein video wo ich sein gehirn in die hölle blase.......!!!
Ich habe erst angefangen und mich angemeldet als mein bild erschienen ist und dann nur blöde worte aus einem kindergarten gefallen sind.
nur ihr wollt dann den beleidigten spielen da ich mich wehre....
ihr siet ja alle so arm....heult doch ihr
aber ich habe sicher nicht angefangen aber ich werde auch nicht auf hören, da ihr damit angefangen habt.
und am schluss euer A M E N !!!
Macht doch das nächste Treffen bei einer Eingrabung da trinkt der pfarrer auch aus einen pokal und zu euren stimmungsgesichtern passt das ganze wohl gut dazu. So wie der eine fährt.....
aber bitte erwartets nicht das der parrer euch den pokal gibt...
Angefangen habt ihr mit blöden äusserungen noch dazu.(Zitat von: Saufkopf)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Hör mir mal gut zu, du schlaumaeier!
Wenn schon mal ein bild von mir in diesen thema reingepostet wird von vollidioten ohne mich zu fragen dann ist es wohl mein recht mich anzumelden und meinen senf werde ich wohl dann auch dazu geben dürfen und wehren oder wollt ihr nur hinter meinen rücken bzw. von gang bang das ganze machen!!!
Auf jedenfall das Video vorher..........der typ kommt aus österreich und ich auch und wenn er bei seiner hirnrissigen blöden raserei meinen sohn erwischt nur wegen einen video mache ich auch ein video wo ich sein gehirn in die hölle blase.......!!!
Ich habe erst angefangen und mich angemeldet als mein bild erschienen ist und dann nur blöde worte aus einem kindergarten gefallen sind.
nur ihr wollt dann den beleidigten spielen da ich mich wehre....
ihr siet ja alle so arm....heult doch ihr
aber ich habe sicher nicht angefangen aber ich werde auch nicht auf hören, da ihr damit angefangen habt.
und am schluss euer A M E N !!!
Macht doch das nächste Treffen bei einer Eingrabung da trinkt der pfarrer auch aus einen pokal und zu euren stimmungsgesichtern passt das ganze wohl gut dazu. So wie der eine fährt.....
aber bitte erwartets nicht das der parrer euch den pokal gibt...
Angefangen habt ihr mit blöden äusserungen noch dazu.(Zitat von: Saufkopf)
wenn man stänkern will dann bitte richtig.
Das was ein Pfarrer in der Hand hält ist kein POKAL
Das nennt man Kelch ;-)
Sorry aber das musste sein.
immerhin hatte es etwas positives.
Das Treffen ist heiß diskutiert.
immerhin scho 5 Seiten.
Bearbeitet von - stargate am 28.08.2007 22:31:22(Zitat von: stargate)