Treffen Weilheim (Treffen - offizielle Events Forum)
War im ganzen gesehen ok, wäre es ohne die zu Laute Musik bzw bei den Clubspielen zu laute Moderation gewesen, und die Pokalvergabe hätte mal geklappt.
Platz war wirklich sehr knapp, die hatten wohl mit einem "Ansturm" wie letztes Jahr gerechnet, da war der Platz nur dreiviertel voll.
Was top war, die Bewerter hatten echt Zeit, man konnte Ihnen alles ausführlich zeigen, sie waren jederzeit freundlich, und selbst als mein Kumpel um sechs noch nicht bewertet war kamen die von selbst um zu prüfen ob wirklich alle gewesen wären. Auch da waren die noch voll gut drauf, und haben fair bewertet.
Gut, die Essenstante war wohl schon mit 1+1 überfordert, aber was solls.
Nur eins möcht ich noch anmerken, Jungs vom Gang Bang, mann kanns auch übertreiben. Is ja schön wenn Ihr ne super Party habt, aber bei der Poki vergabe immer die Gang Bang Rufe, sorry das nervte heute echt.
Ansonsten, echt nette gesprächspartner heute getroffen, und auch einige nette Ideen mitgenommen, die man etwas modifizieren und anbringen kann.
Everything is possible
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer
Hallo coupe-maniac,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Treffen Weilheim"!
Gruß
so leute,
jetzt mal von mir ein kleines aber nicht wirklich gutes Resümee zu dem Spezialistentreffen Weilheim 2007.
Das was ich jetzt sage, ist nicht böse gemeint, aber ich denke das ich doch für einige Spreche.
Ich fang mal an,
1. also die Beschilderung war total mies. Gabs überhaupt ein einziges Schild wie wir da hinfahren hätten müssen? Gott sei dank hatten wir Navi. Andere hatten nicht so viel Glück und sind in Weilheim herumgeirrt.
2. Der Platz
War das ein BMW Treffen oder ein Parkplatztreffen?
Es war alles so dermaßen eng, das man nedmal mehr richtig fahren konnte. Einer von uns wollte n bischen eher heim und konnte nicht mehr raus, weil der Weg durch welche mit Pavillions versperrt wurde und irgendwie manche glauben anders Parken zu können.
3. Die Organisation bzw. Bewertung
Hey Leute, Sorry aber was warn das!????
Mal ganz davon abgesehen das die Bewertungen erst um 18:30 abgeschlossen waren.
Ich habs bis jetz auf noch keinen Treffen erlebt, das zweimal der gleiche Wagen bewertet wurde. Einmal Außen und dann von einem anderen Team der Innenraum? Was hatn das für n Sinn!?????????????????????????????
Das möchte ich bitte erklärt haben. Das kostet doch nur unnötig Zeit. Das hätten doch die ersten Bewerter scho mitmachen können.
4. Pokalvergabe
Seit heute weiß ich wo der gute Ruf der BMW-Fahrer herkommt. Ok dafür können die Veranstalter nix, aber trotzdem.
So die Pokalvergabe selbst, war ja auch nicht so der Hit. Hatte da eigentlich irgendwer nen Peil für welche Kategorie grad n Pokal vergeben wurde. Ich hab das irgendwie nur Sporadisch mitbekommen, bzw. denke ich wusste der Ansager wohl selber nicht was er da grad vorlest. Immerhin wurde irgendeine Nummer 3 mal aufgerufen.
Sowas zieht das ganze unnötig in die Länge.
Wir sind noch nie erst so spät von einem Treffen weggekommen und Viertel nach 8 ist eindeutig zu spät.
In Bayreuth warens fast doppelt so viele Pokale und da war um 19 Uhr alles vorbei inkl. Vorfahren der Wagen. Komisch das die das schaffen und in Weilheim waren weniger Leute und weniger Pokale und es dauert über ne Stunde länger??
Das kann es einfach nicht sein.
Manche haben auch nen noch längeren heimweg als wir.
So für heute reichts mir, hab keine Lust mehr da noch was zu schreiben.
Mein Persöhnliches Fazit.
in Weilheim 2008 werd ich nur unter Vorbehalt dabeisein, wenn überhaut. Dazu müsste sich die Platzqualität im WESENTLICHEN ändern und n paar andere Sachen müssten geändert werden. Ich hab von vielen gehört, das es 2006 noch chaotischer war. 2006 war ich selber nicht dabei und möcht ehrlich gesagt gar ned wissen wie es da abgegangen is! Wären einige Leute zum Quatschen und einige gut hergerichtete Autos zum anguggen ned gewesen wäre das ganze Treffen fürn ....
Alles in allem möchte ich jetzt nicht zusehr darüber schimpfen weil es doch viel Aufwand ist so ein Treffen zu organsieren usw.
PS.
und alle die jetz sagen ich wär nur sauer weil ich keinen Pokal bekommen habe denen möchte ich sagen,
GING JA GAR NICHT WEIL ICH NICHT SELBER MIT MEINEM GEFAHREN BIN.
nur so zur vorsicht.
AMEN
Bearbeitet von - stargate am 25.08.2007 23:35:07
Automobiler Individualist
Tipp:
Hi!
Treffen war soweit ok, klar man kann immer etwas besser machen.
Aber vor allem hat mich die Dauerbeschallung am Platz genervt von der Gang Bang oder den Tachertingern - kann ich jettz ned genau sagen. Da hast kaum ne Durchsage gehört...und der Musikgeschmack war ja au ned der tollste.
MfG Holly
www.kfz.eggstein.eu
Hallo!
So schlecht war das Treffen ja auch nicht. Mit dem Bewerten für den Aussen- und Innenraum fand ich auch ganz schön umständlich. Zumal die Bewerter für den Innenraum nicht so die Richtige Peilung hatten.
Aber die Pokalvergabe fand ich lustig, mein Sohn hat doch ´ne nette Show geliefert :-) .
Und Bilder vom Treffen findet Ihr wie immer unter:
http://messi.me.funpic.de/phpkit/include.php?src=coppermine/index.phpmfG Linde
Zitat:
Hi!
Treffen war soweit ok, klar man kann immer etwas besser machen.
Aber vor allem hat mich die Dauerbeschallung am Platz genervt von der Gang Bang oder den Tachertingern - kann ich jettz ned genau sagen. Da hast kaum ne Durchsage gehört...und der Musikgeschmack war ja au ned der tollste.
MfG Holly
(Zitat von: 2002tii)
hi, und warum bist du dann nicht mal kurz vobei gekommen und hast gesagt dass dich das stört?
weil selbst fällt einem das nicht so auf!
ist ja kein unding mal kurz zu sagen "mach bitte leiser" oder so! hierfür würde dir bestimmt keiner den kopf abreißen ;)
grüße aus tacherting
cya
nahja. das treffen war voriges jahr mies.. und was mir einige leute gestern über icq. etc. erzählt haben war es dieses jahr das selbe...
also nicht wundern wenn irgendwann mal auf dem treffen wieder genug platz ist, weil keiner mehr aufs treffen kommt....
mir persönlich hats mir schon voriges jahr gereicht, als ich beim treffen dabei war.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
also, die pokalvergabe war ja mehr als ein chaos...
wenn selbst der moderator nicht mehr weiß welche kategorie jetzt dran ist...
und dann ne nummer aufruft und fragt welches auto er fährt!!
oder er kommt zu e46 ruft dann 5 nummer auf, hätte vielleicht schon ein bischen erklären sollen, ob jetzt die besten 5 e46 nen pokal bekommen oder es doch ne aufteilung zwischen limo, coupe, cabrio usw. gibt...
am besten war dann nach der pokal vergabe, als dann ca. 20 personen auf den moderator einredeten um sich einen pokal zuerkämpfen, sind ja schließlich ca. 1/3 der pokale übrig geblieben!!
einen schenkte er an silberpfeilkiller's sohn (wenn ich richtig gelesen habe) für die showeinlage (siehe bild unten leider schlechte qualität) aber für die eigentliche miss bmw gabs nur ein entschuldigungsküsschen, da wäre ein bischen mehr fingerspitzengefühl gefragt gewesen!!

ich sag mal so, das treffen war ok...
es waren einige schöne autos da, auch genug leute um darüber fachzusimpeln...
und die, die saufen wollten hatten sowieso ihren spass...
Klick4Fotos
um auch mal meinen Senf dazu abzugeben :D
.. die meisten Leute die sich wgn. dem "kleinen" Treffen beschweren, waren diejenigen die nach der Pokalvergabe sofort ins Auto gestiegen sind und auf den Weg Richtung Heimat waren -> DANKE! Euch braucht wirklich keiner auf dem Treffen .. an die restlichen 30-40Autos die geblieben sind, super Party, gerne wieder ...
Ich dachte schon in Österreich ist es so schlimm, aber in Deutschland ist es ja noch schlimmer, alle nur auf den Pokal aus ...
Zum Thema Tachertinger, GangBang Leute .. wir können wenigstens von uns behaupten, dass wir wgn. den Autos, und vorallem wegen den Leuten rauffahren .. abgesehen davon, sind wir unter den ersten 100Leuten gewesen die reingefahren sind, und waren abgesehen vom Veranstalter sogut wie die letzten die vom Platz gefahren sind ..
.. nur weiter so Leute, fährts nur wgn. Pokal zu den Treffen, dann werden immer weniger Leute/Clubs Lust haben um ein Treffen zu organisieren ..
just my 2cent ..
Tuning Community - Nickpages, Fotostories, Gallery, Events, Testberichte, News, Tuning News ...
Zitat:
.. die meisten Leute die sich wgn. dem "kleinen" Treffen beschweren, waren diejenigen die nach der Pokalvergabe sofort ins Auto gestiegen sind und auf den Weg Richtung Heimat waren -> DANKE! Euch braucht wirklich keiner auf dem Treffen .. an die restlichen 30-40Autos die geblieben sind, super Party, gerne wieder ...
Ich dachte schon in Österreich ist es so schlimm, aber in Deutschland ist es ja noch schlimmer, alle nur auf den Pokal aus ...
Zum Thema Tachertinger, GangBang Leute .. wir können wenigstens von uns behaupten, dass wir wgn. den Autos, und vorallem wegen den Leuten rauffahren .. abgesehen davon, sind wir unter den ersten 100Leuten gewesen die reingefahren sind, und waren abgesehen vom Veranstalter sogut wie die letzten die vom Platz gefahren sind ..
.. nur weiter so Leute, fährts nur wgn. Pokal zu den Treffen, dann werden immer weniger Leute/Clubs Lust haben um ein Treffen zu organisieren ..
just my 2cent ..
(Zitat von: mjaho_info)
sorry wenn ich lach
aber irgendwann wollen andere Leute nach hause und ned bis sonst wann feiern.
Bei manchen hat man eher das gefühl die kommen nur zum saufen.
Ich fahr auch wegen der Leute und Autos auf n Treffen.
Aber ich wiederrum kann auf Leute verzichten die nicht mehr geradeaus gehen können vor lauter Suff
Aber mehr als 8 Stunden des muss dann auch wieder ned sein.
Wenn solche Leute wie uns eh keiner braucht, dann is Weilheim für mich ab sofort gestorben und für viele andere auch.
Bearbeitet von - stargate am 26.08.2007 18:42:21
Zitat:
just my 2cent ..
(Zitat von: mjaho_info)
Ihr seids ja wirklich die ärgsten, nur weil wir unsern spass hatten und ihr nur, wie schon gesagt, auf pokale aus wart, sind wir gleich die säufer und die aussetzigen. ich würd mal überlegen wieso genau auf diesem treffen doppelt so viele leute als sonst über nacht blieben. Wir hatten unsren spass und das ist die hauptsache und ich hab nicht einen getroffen der mir irgendwie negativ entgegen kam. also weiter so tacherting und gang bang! ohne wärs stinkelangweilig oder wieso regts euch so auf das euch nicht gefallen hat, vielleicht hättets euch wirklich mal zu uns setzen sollen! wir hatten nämlich "normale" gespräche auch, und wie da tachertinger schon sagte wenns zu laut war warum ist dann keiner gekommen und hat sich aufgeregt? im forum kann man gleich mal anklagen, seids ja auch hunderte kilometer entfernt!
Ps: das der platz zu klein und die bewertung irgendwie eigenartig war das wiss ma eh alle! es wird doch eh immer drüber disskutiert. Wann und wo hat das scho mal wem gepasst!
Also ich kann sagen das ich froh bin in österreich zu wohnen und das wir auch treffen haben, denn wenn alle deutschen so engstirnig sind dann werd ma uns das nächstes mal auch überlegen ob wir nicht daheim bleiben...
dann wirds aber stinkelangweilig
Bearbeitet von - goiginger123 am 26.08.2007 19:54:35
Naja zu den Kritiken kann ich nix mehr hinzufügen. Sollte man sich aber mal zu Herzen nehmen, und evtl. wenn nächstes Jahr wieder eins ist dann ehh auf nem anderen Platz. Und so schlecht war es ja auch nicht.
Ein "kleines" Treffen ist immerhin besser als gar kein Treffen, und schlecht muss es auch nicht sein.
Aber das ich mit der Einstellung auf ein Treffen zu fahren, dort einige Stunden zu verbringen, mich umzuschauen und nett zu unterhalten und ne schöne Zeit zu verbringen nicht blicken lassen darf wenns nach anderen hier geht? Das ist ja mal ein richtiger geistiger Tiefflug.
Ich z.b hab ca 1,5 Stunden Heim gebraucht und bin noch auf die Feier unserer Werkstatt wo eigentlich das ganze Wocheende lang ging. Meinen Spaß mit den Leuten auf dem Platz hatte ich die Stunden wo ich dort war und das hatt auch gepasst.
Aber das man nur auf den Platz darf wenn man mindesten 1,5 Promille im Blut hatt und dort schläft und weiter säuft ist wohl nicht zwingend! Ich hab ja kein Problem damit wenn man seinen Spaß hatt, nur zum Teil is es bei einigen ein Tick zu viel. Nicht generell, das will ich gar nicht sagen, aber manchmal so einzelne Aktionen könnte man sich schenken.
Nee echt, wenn du Mjaho echt meinst das alle nur wegen Pokalen auf die Treffen fahren lebst ein bisschen in deiner eigenen Welt.
So oder so, es ist doch schön wenn einige Leute länger bleiben und Party machen, nur wenn andere wo anders noch was zu tun haben würd ich die nicht blöd anmachen. Genau so wie die die dort bleiben.
Ich will ja nicht streiten, aber echt. Wenn du/ihr vor allem nur wegen Autos und den Leuten rauffahrts, dann frag ich mich für welche. Die eigenen Autos und die Leute die man bereits kennt oder im Club sind? Aber so wie du dich/euch darstellst müsst "ihr" ja die besseren Menschen sein.
Tritt einfach mal ein Stückchen kürzer mit den Sprüchen die du da raushaust dann passt auch alles.
Nicht das ich auch mal meine vollen Gedankengänge hier reinschreiben muss. Aber unkommentiert kann ich so nen Stuss echt nicht lassen.
Mal ein bisschen Tolleranz an den Tag legen und vernünftig benehmen.
Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung.
"Die Zeit ist Euer - was sie sein wird, wird durch Euch sein!" -Clausewitz
Regioteam Ndb
home.arcor.de/Ifitis/Tuerinlay/ ( Echtcarbon-Türinlays )
es sagt ja keiner was wenn man wieder heimfährt aber aufregen im forum is leicht aber persönlich sagen.... naja.
und wir sind nicht alle aus einem club, wir sind alle fast aus verschiedenen bundesländern tlw. sogar ländern und wir treffen uns 6-8 mal im jahr um über die selben interessen zu sprechen uns die anderen autos anzusehen spass zu haben und zu feiern. es gab auch schon treffen wo wir nichts getrunken haben, das kommt dann eher spontan. wir wollen einfach nicht als die totalen säufer und pöbler dargestellt werden, und wenn jemand irgendein problem damit hat dann einfach herkommen und drüber reden weil ich glaub nicht das dieses im nachhinein posten hier im forum, nicht gerade einem hohen niveau entspricht!
Bearbeitet von - goiginger123 am 26.08.2007 20:51:27
Hallo!
Falls irgendjemand Fotos von meinem Sohn bei der Pokalverleihung gemacht hat kann sie mir gerne schicken. Ich glaube er war ´ne ganze Zeit bei den Leuten von Tacherting und Gang-Bang. Wäre echt nett.
mfG Linde
100% Agree
100% Agree
zu goiginger123´s posts lg rene:-)
Bearbeitet von - rene318icabrio am 26.08.2007 21:18:06
naja, ohne musik wär das ganze schon um einiges langweiliger! also von der lautstärke was okay!
Im großen und ganzen wars ja auch ganz in ordnung, aber es hat alles schon blöd angefangen:
-SEHR schlechte wegbeschreibung (gar keine)
-15€ fand ich auch zu heftig (darüber lässt sich streiten , sieht jeder anders)
-VIEL zu klener Platz (bestimmt weil sie nicht mit einer solchen anzahl an autos gerechnet haben)
also nächstes jahr über leg ich mir das nochmal genauer, war 2 std. da und bin dann wieder gefahren!
Bearbeitet von - IL Capo am 26.08.2007 21:21:40
Zitat:
100% Agree
100% Agree
zu goiginger123´s posts lg rene:-)
Bearbeitet von - rene318icabrio am 26.08.2007 21:18:06
(Zitat von: rene318icabrio)
ganz lieb :)
Tuning Community - Nickpages, Fotostories, Gallery, Events, Testberichte, News, Tuning News ...
Zitat:
wir wollen einfach nicht als die totalen säufer und pöbler dargestellt werden, und wenn jemand irgendein problem damit hat dann einfach herkommen und drüber reden
Ich denke mal das du ja auch nicht negativ aufgefallen bist. Hast ja nur versuch nach der Siegerehrung " komisch zu sein ". Obwohl du das Mikro nicht woilltest.
Es sind ja nicht alle, sondern nur gewisse Personen. Habe gestern auch mit andy geredet.
Aber in dem Zustand in dem der wahr kann man sich nicht wirklich unterhalten. Sein einziger kommentar war: " du magst mich nicht, du magst mich nicht". Dabei kennen wir uns schon länger und ich hab ja nix persönlich gegen Ihn. Obwohl er das glaubt.
Ich hab ihm gesagt und auch dem mit dem Schnitzer M3 sie sollen halt mal ein bißchen vom Gas runter gehen.
Aber dann machen sies ja erst recht.
Gruß Christian