Hallo,die steuerung meiner Klima scheint defekt.Aber was ? Die Automatik funktioniert nicht mehr,das heißt sie steuert nicht mehr selbsständig die Schächte an(oben/mitte/unten). Was ist da defekt ?
hi, tippe auf das Klimabedienteil, das war auch in meinem alten 520i defekt und ich hatte die selben anzeichen. vielleicht gehst ma zum ;) und machst als erstes mal ne stellklappendiagnose und lässt den Fehlerspeicher auslesen. mfg
Hubraum ist durch nicht zu erstezten, als durch Hubraum!
ich will ja keine Schwarzmalerei betreiben. Bei mir schien die Luftsteuerung auch nicht zu funktionieren und dann fiel mir ein Abfall in der Kühlleistung auf. Ein Überprüfung ergab folgendes : - Kompressor zu erneuern - Druckschalter zu erneuern - Trockner zu erneuern - Lüftermotor hat zu wenig Leistung, auch zu erneuern
Ich war platt, eine 2. Werkstatt hat die Diagnose bestätigt. Aber vielleicht ist das bei mir ja ein Einzelfall.
hatte glatt vergessen hier zu schreiben : also ich war vor 2 Wochen beim :-) und war hinterher nichts weiter,hatte aber das Gefühl das der Meister null Ahnung hat,war nicht das erste mal...und nu ??