Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.07.2007 um 19:49:19 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Im E-bay habe ich folgende Anzeige gefunden (Verkäufer ist "House of Tuning Parts"):
SPORTAUSPUFF EDELSTAHL BMW E36 325i/328i 2 x 76 DTM (621)
Sportauspuff "komplett aus Edelstahl" mit 2 x 76 DTM Endrohren und ABE für 325i und 328i 6 Zylinder aus hochwertigem V4A-Qualitäts Edelstahl. Der ganze Auspuff ist aus Edelstahl (rostfrei) und 3 Jahre Garantie; ABE /EWG Genehmigung für den ganzen Auspuff (nicht wie bei den anderen nur für die Endrohre), also keine TÜV-Eintragung notwendig; Montage: Befestigung an den´Originalpunkten, kein Schweissen o.ä.....
NEU SOFORT KAUFEN für E U R O 1 7 9 !!!
Die EBAY-Anzeige geht noch bis 12.7.07.
Sollte man so etwas kaufen ? Klingt erst einmal relativ preiswert. Ist halt keine Marke angegeben. Habt Ihr Kommentare ?
Thread für Meinungsumfragen bitte nur im Geplaudere, oder wenn es um "Autosachen" geht in den BMW-Talk posten, danke.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.07.2007 19:50:31
House of Tuning ist ein Ebaytunungramschverkäufer. Hab da mal Distanzscheiben gekauft. Letzte Schrott. Alles NoName. Zudem kannst für das geld doch keine ordentlich Edelstahlanlage erwarten
gab vor paar Wochen schon mal nen Thread mit den 179€ Töpfen. Finde nur grad den Link nicht mehr. Paar User haben den drunter, soweit ich mich noch erinnern kann sind die damit zufrieden, sind halt keine Krach macher wie Bastuck und co.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig. http://www.gp-power.de/