Hallo bei meinem 323 stimmt was nicht hoffe mal nicht das es das getribe ist. also im leerlauf bei laufendem motor summt es wen man auf die kuplung drückt geht es weg was kann das sein ??? wir haben das ausrücklager schon getauscht hoffe nicht das das getribe bald kaputt ist.
naja bei dem eingriff hätt ich die kupplung auch mit gewechselt,is halt alles zusammen gelaufen,klingt für mich eigentlich wieder nach dem ausrücklager wieviel km hat dein wagen jetzt runter?
91 tkm das ausrüclkager wurde vor 100 km getauscht also das kann nicht schon wieder defect sein . das geräusch ist gleich gebleiben wie vor dem austausch.
mir ist auch aufgefallen wen man im leerlauf bei laufendem motor den schalt knauf zb leicht in den 1 gang doch schiebt pfeift das .
kann es sein das das getribe im arsch ist ??? das kann ich jetzt echt nicht gebraucht.
hm so ne diagnose is verdammt schwierig,wenn es beim treten der kupplung weg is dann hät ich auf ausrücklager getippt aber wenn sich nach dem wechsel nix getan hat dann würd ich ganz stark aufs getriebe tippen,
kupplung müßte wenn dann schon dauerhaft geräusche machen
vieleicht doch mal in ne werkstatt oder zum freundlichen fahren um ganz sicher zu gehn,mußt ja erstmal nix machen lassen
ach ja das getribe öl habe ich als erstes getauscht habe gehoft das es weg geht aber nix ;-( kann mir wer sagen was im getribe das sein kann ??? vll nur lager ??? kann man das selber rep ???