Preis Ok? Fahrzeugkauf (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 01.07.2007 um 09:23:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hätte ein Angebot an der Hand für folgendes Fahrzeug: 318i Limo E46, 103tkm, Ez.10/98, 2 Vorbesitzter, Klimaautom, PDC, sonst nichts wildes, Siennarot-Metallic, Preis.7900€, von einem BMW Händler. Auf den ersten Blick ist der Wagen echt ok, würd ich nehmen, ich frage mich nur ob das mit 103tkm nicht schon zuviel gelaufen ist für den Preis? Privat gehts billiger, klar, aber der Bmw Händler ist 20km weg und ein Kumpel arbeitet da, also ideale Vorraussetzungen wenns Probleme gibt. Ausserdem würde ich schon gerne vom Händler kaufen wegen Garantie, was mir auch einen höheren Preis wert wäre. Ich frage mich nun aber, ob ich das Angebot nicht ZU optimistisch sehe weils halt grad so schön angenehm passen würde, was meint ihr?
Bitte auf das richtige Forum achten, von einem "eingesessenen" Mitglied kann man schon verlangen, die Rubrik richtig zu wählen.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 01.07.2007 09:23:52
Hallo Wilhelmidelta,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Preis Ok? Fahrzeugkauf"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ist der Preis ok?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)Ist der Preis OK?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)Preis ok??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)Preis OK?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
in meinen Augen zu teurer
ps falsches Forum
find den Preis okay, wenn ich bedenke, das solche in unserer Gegend nicht unter 10k beim Händler stehen würden.
Laufleistung geht noch, nur das BJ. find ich nicht so sonderlich
9 Jahre alt ... wieviel soll er denn Deiner Meinung nach gelaufen haben ?
Also manchmal hab ich das Gefühl das einige hier gezielt nach Autos suchen die einen manipulierten Tachostand aufweisen. Der hat doch für sein Alter wenig gelaufen. So ein Auto ist ja keine Rarität das nur in der Garage rumsteht.
Für einen BMW Händler ist das ok vom Preis..
Aber Garantie??
Euro-Plus wird er kaum bieten.
Die gesetzliche Garantie ist fürn Arsch..
Also kann man auch privat suchen..
Nun ist die Farbe nicht der Hit.
Auch ein Blick in die Reparaturhistorie ist wichtig. QL, Bremsen usw.. TÜV müsste auch neu gemacht werden..
.
Zwar für des Alter net viel Km, aber für des Geld findeste auch was besseres, halt dann net unbedingt vom Bmw- Händler !!!
Tip, immer mal bei Benz oder Audi etc umschauen, die sind froh, wenn sie die Kongurenz vom Hof haben, rede aus Erfahrung !!!
Grüße
Das stimmt..
Fremde Vertragshändler sind froh, wenn sie den BMW vom Hof haben. Besonders jene, die von den Werken den Ankauf subventioniert bekommen..
Also dort, wo man über Schwacke in Zahlung geben kann.
Ich habe mal einen beim Citroen Händler gekauft.
Der Händler hat von mir 1000 euro weniger bekommen als er dem Kunden ausgezahlt hat.
Aber dafür eben einen Neuwagen verkauft.
.
Ja, die sind froh !!!
Bei einem Deutschen Autohersteller, war sogar mal die Aktion, das wenn man einen Benz ooder Bmw Fahrer an Land zieht und was verkauft, kriegt man noch mehr Prämie !!!
Habe meinen bei ner benz Niederlassung gekauft, habe auch schwarz auf weiss gesehen, was Benz dem Vorbesitzer gegeben hat, und dies war mehr als ich bezahlt habe !!!
Grüße