Zitat:
also ich heute morgen aufgestanden und mit nem kumpel verabredet um seine 500ps corvette abzuholen!!!soweit so gut....meine freundin ruft mal an um zu fragen was so geht und ich :"na was machsten so??"sie so:"ja ich reparier gerade unser bett!!"also ihr müsst wissen das knarzt schon seit ner weile und ich hätte das reparieren sollen!!!naja...ich komm heut abend heim und sie sagt guck mal knarzt net mehr....ich draufgesprungen und tatsächlich....alles wie neu!!!passt auf,wie sie das gemacht hat:) :)
also der rost war mit so so ner metallstange in der mitte fixiert der vorne und hinten so ne nut hat....die passte aber net richtig war zu klein die nut....was macht sie???nimmt die nagelfeile und feilt die verdammte nut auf die grösse die benötigt wird und um dann noch das i-tüpfelchen draufzusetzen nimmt sie diese kleinen eye shadow pinselchen (die aussehen so enden von Q-tips......naja wisst bestimmt was ich meine)und legt die als kleine "dämpfer"unter, das da halt net metall auf metall reibt/schlägt........hammer oder???meine freundin is de heimwerkerking...freu mich schon wenn se aus ihrem lockenstab mir nen turbo für mein auto baut:)(Zitat von: Maggo)
Zitat:
Klopf der mal auf Ihre Schulter von mir :P(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
mcgyver typischer wäre es aber gewesen wenn sie nen stück kaugummi, abgebrochene büroklammer mit spezial klebeband was man in ner riesne rolle imme rin der jacke hat umwickelt und damit überschüssiges material aus der nut rausgesprängt hätte(Zitat von: Serial-Thriller)
Zitat:
freu mich schon wenn se aus ihrem lockenstab.......... baut:)(Zitat von: Maggo)
Zitat:
ach da kennt sich aber einer gut aus :-) kannst mir mal nen doppelturbo einbauen ohne kosten?:-)Zitat:
mcgyver typischer wäre es aber gewesen wenn sie nen stück kaugummi, abgebrochene büroklammer mit spezial klebeband was man in ner riesne rolle imme rin der jacke hat umwickelt und damit überschüssiges material aus der nut rausgesprängt hätte(Zitat von: Serial-Thriller)(Zitat von: Bay)
Zitat:Zitat:
ach da kennt sich aber einer gut aus :-) kannst mir mal nen doppelturbo einbauen ohne kosten?:-)Zitat:
mcgyver typischer wäre es aber gewesen wenn sie nen stück kaugummi, abgebrochene büroklammer mit spezial klebeband was man in ner riesne rolle imme rin der jacke hat umwickelt und damit überschüssiges material aus der nut rausgesprängt hätte(Zitat von: Serial-Thriller)(Zitat von: Bay)
Das heisst B-Turbo ;).
Meine ist auch gerne mal am heiomwerken.
Die kann das sogar ;).
De denken ncht nach,die machen einfach!(Zitat von: Peja_320i)
Zitat:
Das heisst B-Turbo ;).(Zitat von: Peja_320i)
Zitat:Zitat:
Das heisst "Bi-Turbo" weil "bi" = zweifach/doppelt.(Zitat von: Nicore)
Zitat:Zitat:Zitat:
Oda TwinTurbo wie es Porsche nennt :)(Zitat von: Serial-Thriller)
Zitat:Zitat:Zitat:
Oda TwinTurbo wie es Porsche nennt :)(Zitat von: Serial-Thriller)