Zitat:
Hi, im allgemeinen ist es wohl (leider) so das BMW bei bis zu 3 Jahren alten Fahrzeugen Pixelfehler auf Kulanz behebt.
Ausnahmen davon gibt es aber auch.
Es gibt aber auch Möglichkeiten der Reperatur mit Garantie um die 150€ - natürlich nicht bei BMW.
Bearbeitet von - rsgra am 28.06.2007 10:28:32(Zitat von: rsgra)
Zitat:
Es gibt aber auch Möglichkeiten der Reperatur mit Garantie um die 150€ - natürlich nicht bei BMW.
Zitat:
Tja, da haste wohl Pech.
Wie auch immer mit Pemiumfahrzeug hin und her. Fakt ist das es NUR ein Auto ist und das es normale ist das mal was kaputt. Jeder Hersteller hat andere Krankheiten.
Wie auch immer.
Ich habe dieses Problem leider nicht aber ich würde es hier versuchen Pixelfehler24.de. Da hast dann 5 Jahre Garantie auf die Arbeit.(Zitat von: beginner198)
Zitat:
Hallo,
ich habe in der Kombi also am Tacho Pixelfehler, KM Anzeige und auch die Bordcomputer anzeige.
Meiner hat derzeit 89000 runter und ist BJ 2003, da sollten die Kosten doch von BMW übernommen werden. BMW hat schon seit jahren diese Fehler in den Tachos und kriegt sie nicht unter kontrolle.
Ich war mal in der NL München Süd, da meinte man er hätte schon zuviel KM drauf. Ich finde, dass ist völliger schwachsinn, da wir uns hier im Premium Marken Segment und in der Fahrzeugoberklasse befinden.
Was sagt ihr dazu?(Zitat von: Selcuk)