Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 28.06.2007 um 12:33:48 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.
Gibt es für einen Compact eine Frontlippe oder ein Schwert? Hab diese Stoßstange dran. M-Stoßstange gefällt mir zwar, find aber die großen Nebler schöner.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.06.2007 12:33:48
Also der Preis liegt grundiert bei 383€ + MWST oder du hälst mal ein Auge auf eBay, wenn de Glück hast wird mal eine Frontlippe angeboten. Die sind aber sonst recht selten und meist nur direkt von Breyton, deinem Freundlichen oder gut sortierten Händlern zu beziehen.
dafür haste dann aber ne Front die nur sehr wenige Compacts haben. Ich bin drauf und dran mir die zu bestellen aber erst mal sind die Felgen wichtiger.
hallo, da gibts doch noch nen netten veredler aus beckingen http://hartge.de/ nennt der sich.. die front sieht zwar ganz anders aus als die von rieger hamann und co sieht aber auch nich schlecht aus und der vorteil ist die front hat kaum jemand see you :)
das ist Richtig die haben den 3Compact so vor ca einem Jahr von der seite genommen. Warum keinen Schimmer. Guckt mal unter den Fotostory's bei E46 compact auf Seite 6 da is der michael1001 mit seiner Fotostory Bryton e46 Compact. Da könnt ihr direkt ein Bild von der Frontlippe in Natura sehen.
Das ist schade, also mir gefällt die Frontlippe von Breyton am Besten, aber was wären mit der von JMS oder die von Rieger oder wie die anderen schon vor mir geschrieben haben von den großen Firmen Schnitzer, Hamann oder Hartge...