Zitat:
Die dämmung war da schon immer ich habe kein schiebedach.
Aus pappe ist der himmel garnicht nur stoff und dazwischen sind metallstangen und daunter ist der filz.
Die stangen waren bei mir in die schwarzen runden dinger eingehängt[/URL]
Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 28.06.2007 13:11:04(Zitat von: Hardcore_Capone)
Zitat:
Hier auf e30.de gibt es auch eine anleitung zum himmelwechsel
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00245/f00245.htm(Zitat von: Hardcore_Capone)
Zitat:
habe ja nicht nur vor den himmel auszubauen sondern auch den teppich wie sieht das den damit aus ist der verklebt oder reist der irgendwie ein wenn ich ihn ausbaue und muss das amaturenbrett raus wenn ich den teppich ausbauen möchte bin dankbar für jede antwort(Zitat von: sp33dfr34k)
Zitat:
habe ja nicht nur vor den himmel auszubauen sondern auch den teppich wie sieht das den damit aus ist der verklebt oder reist der irgendwie ein wenn ich ihn ausbaue und muss das amaturenbrett raus wenn ich den teppich ausbauen möchte bin dankbar für jede antwort(Zitat von: sp33dfr34k)
Zitat:Zitat:
..also so viel ich weiss musst nur die mittelkonsole und halt die sitze ausbaun für den teppich, das armaturenbrett musst nicht ausbaun...
mfg
EDIT: ich sollt schneller schreiben *g*
Bearbeitet von - thehost am 28.06.2007 14:49:36(Zitat von: thehost)