Zitat:
Servus,
also sind 1100 Euro definitiv zu teuer bei 40% und Haftpficht! Versicherungskammer Bayern hat scho krasse Preise. Welche Versicherung is denn am günstigsten?(Zitat von: Frank_Bmw)
Zitat:
Ein 328er macht ohne Zweifel Spaß, der allerdings auch kostet! Steuern zahlst Du nur einmal jährlich, Versicherung ist auch variabel je nach Versicherer, Tarifmerkmalen, Versicherungsnehmer....
Worüber ich mir Gedanken machen würde, wäre der Verbrauch! Ich fahre täglich durch die Stadt, Wochenden selten, und darf meinen 328er einmal die Woche volltanken! Jedes mal rund 75 €!!! Das sollte man bedenken!
Ich muß auch hinzufügen, das es täglich ca. 55 Kilometer sind, die ich fahre.(Zitat von: Orbis)
Zitat:
Hatte vor dem 2,8er auch ´n 1,8er. Der Kosten-Unterschied ist zwar nicht extrem, aber spürbar.
Am besten gleich eine LPG Umrüstung einplanen.
Abef der Kosten-Aufpreis ist es auf jeden Fall Wert. Der 2,8er macht Laune.(Zitat von: manolo)
Zitat:
du darfst einen cabrio nicht mit nem coupe oder limo vergleichen!Zitat:
Hatte vor dem 2,8er auch ´n 1,8er. Der Kosten-Unterschied ist zwar nicht extrem, aber spürbar.
Am besten gleich eine LPG Umrüstung einplanen.
Abef der Kosten-Aufpreis ist es auf jeden Fall Wert. Der 2,8er macht Laune.(Zitat von: manolo)(Zitat von: Bay)
Zitat:Zitat:(Zitat von: Orbis)
Teuer? Also ich fahre gerne 240, achte nicht auf den Verbrauch, lutsche den Tank auch notfalls nach 300km leer. Aber hey, was kostet die Welt? :)
Aber 75€ fürs volltanken? Ich zahle max. 40! Ach, du tankst noch Benzin, alles klar.. ;)(Zitat von: manolo)
Zitat:
also bei ruhiger fahrweise konnte ich den verbrauch auf 7,3l drücken, sonst sind´s 8,8 durchschnittlich
alles auf meine 328er Limo bezogen, 325 hab ich keine ahnung(Zitat von: Tiefflieger)
Zitat:
7,3 mit 90kmh Richtung Ostsee und nur auf der Landstrasse.. ;)(Zitat von: Tiefflieger)