Zitat:
Hi,
hatte auch andere Federn und Reifen/Felgen, wurde trotzdem alles auf Kulanz erledigt und Leihwagen war auch gratis (mußte nur tanken)!
PS: Meiner ist Bj. 99 und hatte ca. 85000 drauf.
Gruß(Zitat von: fireblade81)
Zitat:
hi, so, wahr heute in einer anderen niederlassung, hab das problem geschildert. der hat mich gefragt ob alles eingetragen sei (ja) + ob alle kundendienste bei bmw gemacht worden sind (nein, 3 von 6). daraufhin hat er gemeint. naja schauen wir mal, er müßte zuerst ein antrag nach münchen schicken, ob es auf kulanz durchgeht? immerhin keine absage, mal schauen was zurückkommt. Danach hat er gemeint, er versuche es durch zu bekommen + leihwagen würde ich auch einen bekommen wenn dies der fall wäre. hoffentlich klappt es. abwarten ist angesagt.(Zitat von: Neromel)
Zitat:
Frage gibt es das Problem nur bei E46 Limo nicht beim Compakt ?? und welche Baujahre sind betroffen(Zitat von: felix23)
Zitat:
Hallo. Die Anfrage ist durchgegangen. Jetzt ist meiner für eine sehr sehr lange Zeit bei den :-) (10 Werktage). BMW übernimmt die Kosten + Leihwagen Gratis.(Zitat von: Neromel)
Zitat:Zitat:
Hallo. Die Anfrage ist durchgegangen. Jetzt ist meiner für eine sehr sehr lange Zeit bei den :-) (10 Werktage). BMW übernimmt die Kosten + Leihwagen Gratis.(Zitat von: Neromel)
Hallo zusammen!
Mein Thema passt zwar nicht direkt dazu, aber dennoch, es geht ebenfalls um Kulanz.
Bei meinem (320i, Bj. 1999) mit nur 63.000 km und scheckheft gepflegt von BMW ist die Hinterachse zum Glück noch fest. Aber heute war ich zum Service und sie haben mir gesagt, dass irgendwelche Buchsen an den Querlenkern ausgeschlagen / rissig seien. Das müsste bald gemacht werden und soll ca. 800 E kosten. Müsste das dann nicht eigentlich auch über Kulanz gehen? Ist doch schließlich ebenso ein Materialfehler und kommt bei den E46 bis 2000 fast regelhaft bei allen vor - zumindest vermitteln die Beiträge hier im Forum diesen Eindruck!
Ich wäre auch für Hinweise oder Erfahrungen sehr dankbar.
Gruß(Zitat von: SuperPlusBurner)
Zitat:Zitat:
Hallo zusammen!
Mein Thema passt zwar nicht direkt dazu, aber dennoch, es geht ebenfalls um Kulanz.
Bei meinem (320i, Bj. 1999) mit nur 63.000 km und scheckheft gepflegt von BMW ist die Hinterachse zum Glück noch fest. Aber heute war ich zum Service und sie haben mir gesagt, dass irgendwelche Buchsen an den Querlenkern ausgeschlagen / rissig seien. Das müsste bald gemacht werden und soll ca. 800 E kosten. Müsste das dann nicht eigentlich auch über Kulanz gehen? Ist doch schließlich ebenso ein Materialfehler und kommt bei den E46 bis 2000 fast regelhaft bei allen vor - zumindest vermitteln die Beiträge hier im Forum diesen Eindruck!
Ich wäre auch für Hinweise oder Erfahrungen sehr dankbar.
Gruß(Zitat von: SuperPlusBurner)