Einmal wollen die Inselaffen schnelle Autos verbieten, und jetzt kommt die Härte.
AFFEN sollen MENSCHENRECHTE bekommen. Da Affen nicht bevormundet werden dürfen, sollen sie alleine entscheiden. Die Deutschen Politiker sind meiner Meinung nach total behindert in der Birne. Wie weit soll das noch gehen??
Kam gerade in den Nachrichten. Das war ernst gemeint. die gehören alle samt weggesperrt und nie wieder rauslassen. Können ja zu den Affen in käfig gehen wenn denen das so gefällt. Ich bekomme sowas nicht in kopf rein. Die haben zuviel Zeit die Politiker!!
Schließlich sind Affen Tiere und Tiere Lebewessen und ich finde dennen gehören noch viel mehr Rechte zugesprochen.
Ich mein mal abgesehen davon das es den Tieren in Deutschland sehr gut geht im Gegensatz zu Menschen.
Beispiel. Ne Oma versauert alleine in ihrer Wohung weil sie A nicht das Geld aufbekommt für das Pflegeheim B der MDK keinen Bock zu arbeiten hat. C weil die Nachbarn einfach wegschauen. Resultat: Oma stirbt in Wohung und gammelt 3 Monate in der Bude bis es den Nachbarn auch Grund des Geruches zu doof wird.
Ein Tier: Lebt in einer verwahrlosten Wohung irgendjemand hat Mitleid mit dem Tier. Es wird eingefangen und bekomt ein neues zuHause im Tierheim.
Der Mensch der dort lebte wird als asozial vom Amt abgestempelt und wird im Stich gelassen.
Von daher meiner Meinung nach noch mehr Rechte!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.