Zitat:
Hab die beiden bedienteile im MFL Lenkrad bereits eingebaut aus dem Lenkrad kommen nun 4 Kabel Zwei davon gehen auf den Schleifring eins ist für den Airbag , Eins davon ist Rechts neben dem Airbag Stecker gesteckt und dieses Ist weiß, Blau ,Rot , Grau und Rechts neben dem Airbag stecker auf dem Schleifring dann sind noch 2 Weitere Kabel welche ich nirgends verbinden kann habe hier mal ein Bild mit Farbigen Kreisen an den Steckern gemacht den Gelb und Rot Umrahmten stecker habe ich am schleifring angeschlossen mehr steckmöglichkeiten habe ich nicht am schleifring der Tempomat geht auchnochnicht jetzt brauche ich noch die kabel für den grün und blau umrahmten stecker http://img129.imageshack.us/my.php?image=lenkradre3.jpg
(Zitat von: blackseven)
Ich schick dir mal die EBA vom Nachrüstsatz.
Sieht zwar ein wenig anders aus, aber vllt. kannst du daraus trotzdem was entnehmen.
Die grün und blau eingekreisten Stecker sehen aus als gehörten sie zum Airbagsystem ?!? Der rot markierte Stecker ist fürs MFL und gehört in den Schleifring.
Aber hast du eigentlich schon den Kabelbaum von der Lenksäüle zum Lichtschaltzentrum und zur E-Box verlegt?
Schau mal in die EBA, dann verstehst du was ich meine. Bei weiteren Fragen kannst du auch gern 'ne PM schicken
Gruß Markus