also die Ventile habe ich eingestellt.
Nach hersteller 0,25mm bei kalten motor. Ich habs aber bischen lockerer eingestellt. so das das 30er richtig schwergänngig durchging.
Zur BAtterie: ich habe mir gerade eine 40er geholt, laut BMW reicht eine 40er im 318er voll aus.
Aber er läuft immer noch so wie vorher, sehr sehr unruhig.
wenn ich den Motor starte geht er auf ca. 2500upm dann fällt er auf ca. 1800upm und bleibt dort. Dann habe ich am gaszuck gedrückt also das er auf ca. 800-900upm hat da bleibt er dann auch, aber wenn ich das gaspedal ein klitze kleines bischen antippe saust er wieder auf 2000-2500upm hoch usw...
ICh weis einfach nicht mehr was ich machen soll!!!
Ich bin total am verzweifeln.
Bitte helft mir!
Gruß Martin
Zitat:
also wenn öl und dreck in deinem lmm ist, dann haut meistens was mit deinen ventilen nicht hin.
dann schliesst zb ein einlassventil nicht 100% und dir schiessen öl und rückstände zurück in die ansaugbrücke und von dort richtugn lmm ;)
solltest zuerst einmal versuchen die ventile einzustellen, gegebenfalls aber solltest du den motor überholen... ;)
kenne das von meinem 325er.. der hatte das selbe problem. hab mir mal die drosselklappe angeschaut und da war alles ölig und verschmiert. kam von den ventilen.
aso und zur batterie:
mit ner 55 müssteste bei nem 318 locker auskommen. wenn de paar euro mehr ausgeben willst nimmst du halt ne 63ah oder sogar ne 74ah. passen eigentlich alle noch ohne "verbiegen" in den originalen einbauort.
Bearbeitet von - Possi am 22.06.2007 17:07:21
(Zitat von: Possi)